Anzug/Sakko kaufen/mieten in Wien
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Anzug/Sakko kaufen/mieten in Wien (27 Beiträge, 2115 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Anzug/Sakko kaufen/mieten in Wien
18.12.2009, 21:32:54
Bei Lambert Hofer kann man grundsätzlich praktisch alles, in praktisch jeder Zeit, zu praktisch jeder Zeit bekommen...aber ob sich Aufwand und Preis dafürstehen?

Darf ich voraussetzen, dass du in Sachen klassischer Herrenmode -vielleicht altersbedingt- eher ein Neuling bist; die Postings klangen eher danach. KOrrigiere mich, wenn der Eindruck täuscht.

Schnell fündig wirst du jedenfalls werden, wenn du beginnst, die Mariahilferstraße beginnend bei der Stiftgasse abzuklappern. Als erstes Peek & Cloppenburg: Dort wirst du eine reiche Auswahl finden, darzunter auch erstaunlich billige Anzüge. Ich war ganz verwundert wie billig.

Solltest du dort unwahrscheinlicherweise nichts finden, brauchst du dich nur die Straße entlang treiben lassen. Da gibt es jede Menge Anbieter

Aber ich würde dir raten, spare nicht gar zu sehr. Du willst ja nicht aussehen wie ein Clown, oder? Besser ein solider Klassiker, der seinen Kaufpreis etliche JAhre lang abdienen kann, als ein Superschnäppchen, das beim dritten Tragen zerfällt, oder in einer Saison lächerlich aus der Mode ist. ;-) UNd man möge immer bedenken: Mode kommt und geht, über GEschmack kann man streiten, aber ein klassisch-gepflegt gekleideter Mann (mit vernünftigen Umgangsformen) erweckt praktisch immer Sympathie bei seiner Umgebung. (Und Interesse bei Frauen. Richtigen Frauen, nicht Tussis, Trampeln oder Proletten.)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung