Preiserhöhung trotz telefonischer Bestellung
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Preiserhöhung trotz telefonischer Bestellung (2 Beiträge, 5 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[Bewertung] hasa-shop - Preiserhöhung trotz telefonischer Bestellung
19.12.2009, 08:36:31
Hallo,

telefonische Bestellung da im Hasa Onlineshop der Artikel Office 2007 Home and Student nicht mehr verfügbar war, bei einem Preisvergleich hingegen wurde Hasa-Shop mit diesem Artikel als günstigster Anbieter zeitgleich gefunden. Händler meint, dass sei nur eine Sicherheit, damit Grosshändler nicht an Mass bestellen, ich soll die 3x Office ins Bemerkungsfeld schreiben. 3x Office, 1 Lexware bestellt und alles überwiesen, sogar nochmal telefonisch alles abgesprochen. Nach 14 Tagen musste ich nachfragen, meine Zahlung konnte nicht zugewiesen werden, jetzt geht aber alles raus. 3 Tage später war noch keine Ware da, auf Nachfrage wurde mir gesagt, die Ware sei im Zustellpaketzentrum. Nach weiteren 2 Tagen wieder angerufen, das Paket kam zurück. Warum kam es zurück fragte ich, weil der Chef von Hamm Industries persönlich es zurückgerufen hat, es gab zwischenzeitlich eine Preiserhöhung bei Office. Ich soll nun 30 EUR mehr zahlen oder erhalte mein Geld zurück. Beschwerdemail an den Chef geschrieben, ein Tag später bekam ich eine Email zurück, dass ich sicher gemerkt hätte, dass Office jetzt 10 EUR mehr kostet und ich für die 3x bitte 30 EUR mehr zahlen soll oder ich bekomme ohne Office mein Geld zurück.

Ergebnis, nach 18 Tagen noch keine Ware.

Bei solchen Vorgehensweisen bitte Vorsicht.

19.12.2009, 08:39 Uhr - Editiert von mwittmann, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung