N900 Erfahrungen?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » N900 Erfahrungen? (3 Beiträge, 96 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: N900 Erfahrungen?
21.12.2009, 16:28:26
hab das handy seit 2 wochen. bin eigentlich zufrieden damit. ist halt relativ dick und schwer, falls man kleinere handys gewohnt ist könnte das vielleicht ein problem sein. das display soll "kratzanfällig" sein siehe link http://www.youtube.com/watch?v=5tgNdRm-iJs  .  also besser nicht zusammen mit kleingeld in die tasche stecken. hab auch keine probleme mit der bedienung des touch displays. viele iphone jünger haben sich ja darüber beschwert da eine andere touchscreen art verbaut wurde. keine ahnung warum wenn ich aufs display tippe tut es immer das was ich will genau wie bei einem iphone.
das betriebssystem ist einfach aufgebaut und selbsterklärend. es sollte eigentlich jeder damit zurechtkommen. zusatzprogramme zum downloaden gibts nocht nicht so viele aber die wichtigsten dinge wie gps karten, kalender,stoppuhr, led lampe, fm player, taschenrechner usw. gibts schon. wer das handy als spielkonsole missbrauchen will sollte sich aber derzeit wohl besser ein iphone kaufen.
ansonsten ja...  die kamera macht zufriedenstellende bilder (besser als beim iphone), interner 32gb speicher (mit karte um 16gb erweiterbar) da passt dann auch ein großer teil der musiksammlung drauf. mit der tastatur läßt es sich angenehm schreiben, viel besser als mit einer on screen tastatur. akkulaufzeit ist für mich persönlich auch zufriedenstellend. komme 2 tage ohne aufladen damit durch, mach aber bis auf ein paar anrufe/sms und div. musikanwendungen auch nicht viel damit.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung