Super Kundendienst bei 3
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Super Kundendienst bei 3 (6 Beiträge, 243 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Super Kundendienst bei 3
23.12.2009, 15:28:35
Hatte seit längerem das Problem dass sich meine Sprachbox nicht deaktivieren lies, obwohl es in der 3 Kundenzone und am Handy deaktiviert ist. Da ich jetzt ein neues Handy habe wo ich (noch) nicht weiss wie man wärend eines Anrufes das Klingeln wegschalten kann |-D und ich darum Anrufe wenns grad nicht geht weggedrückt habe und die Leute alle sofort auf die Box kamen und natürlich laut reinatmen oder "was ist da jetzt los?" reinfragen mussten sodass etwas aufgenommen wurde und eine Verständigung abgeschickt wurde - *uff* welch ein schlimmer Satz - wurde das Problem nun schlagend und musste natürlich umgehendst einer Lösung zugeführt werden.

Die 3 Serviceline unter 0660/303030 angerufen, nach der Menüauswahl (Kunde und technische Frage) SOFORT drangekommen, und dem netten Herrn mit erkennbar deutschem Akzent das Problem geschildert, hat sich dieser, nachdem er die Einstellungen durchschaute und auch bei denen alles passte, einen Rückruf ausgebeten. Nach wenigen Minuten hat der Herr wieder angerufen, gemeint dass wie gesagt bei ihnen alles passe er vermutet dass das Problem bei meinem Handy liegt und mir darum sicherheitshalber den GSM Netzcode (##002#) genannt mit dem ich das Deaktivieren der Sprachbox nochmals erzwingen solle.

Nachdem ich es damit probiert habe, und die Sprachbox immer noch angesprungen ist, wieder dort angerufen, wieder SOFORT drangekommen und dem selben Herrn (schon alleine das ist ja eine herausragende Leistung sondergleichen wenn ich an die diversen Callcenter denke wo jedes mal ein anderer abhebt) dies nochmal mitgeteilt. Daraufhin meinte er, dafür ein Ticket zu öffnen und dies dem nächsten Supportlevel weiterzugeben, da er zwar Techniker sei aber an seiner Stelle hier nur eingeschränkte Möglichkeiten habe.

Ich meinte noch, dass es nicht so wirklich dringend ist, und das Problem bitte nur mit niedriger Priorität zu behandeln ist - zu Weihnachten bzw. ein zwei Tage vorher gibts sicher dringendere Probleme. Daraufhin er, dass es natürlich SOFORT behandelt wird, weil das müsse schliesslich gehen.

1,5 Stunden später wieder ein Rückruf (und wieder von diesem bemühten Herrn), dass das Problem nun gefunden wurde (die Box musste mal aktiviert und wieder deaktiviert werden) und die Sache jetzt gemäß meinen Wünschen funktionieren wird - was auch stimmte.

Ich finde das schon einen recht guten Service, wenn ich an die one/orange oder telering Hotline zurückdenke wo ich mir jedesmal einen Kaffee runterlassen, aufs Klo gehen und die Hände auch noch waschen konnte bis man nur mal einen erwischte der dann zumeist noch nicht mal meine Muttersprache einwandfrei beherrschte.

Ob dies generell so gut läuft, oder die sich jetzt bei mir mit meinen 10 Kundenanwerbungen (2 Nummern mit allen 5 eingelösten Codes) so vorbildlich verhalten, kann ich natürlich nicht sagen.

KarawankenBär
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung