[BEWERTUNG] HAIFUN
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] HAIFUN (168 Beiträge, 406 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Super Geschäft
14.06.2011, 20:44:28
Hallo,

ich habe mir heute bei HAIFUN ein Samsung Galaxy S2 gegönnt.

Die Bestellung im Webshop (kam mir vom Design her wie das Shopsystem

a la Aquatuning vor). Die Navigation und Produktauswahl geht einfach von der Hand. Das Sortiment ist gut.

Bei der Bestellung hab ich mich für die Abholung im Geschäft

entschlossen - kaum war die Bestellung versandt kam postwendend

die Abholbestätigung.

Das Geschäft war leider entgegen Google Maps und Navigon mit aktuellen Karten nicht am Anfang der Straße wenn man die Favoritenstraße entlang kommt, sondern auf der Seite wo die Bahntrasse verläuft (Hinter Ludwig Möbelhaus). Aber kaum in Sichtweite

sieht man das Logo am Fenster.

Der Geschäftsraum war übersichtlich und ordentlich. Kaum trat ich zur Tür hinein, wurde ich von einer charmanten jungen Dame bedient.

Ruck zuck war das Samsung Galaxy S2 in meinem Rucksack.

Bei der Gelegenheit kam ich mit der charmanten Dame in Gespräch

über die aktuelle Generation von Samsung LCD/TFT Geräten und konnte mir ein Bild von der Technik machen. Schon ein Unterschied seit damals zur IFA'96 in Berlin ;-)

Als ich mich, dann endlich, von der netten jungen Damen und der 3D Technik verabschieden wollte, bat man mir gleich noch ein Getränk für meinen Heimweg an - klasse Sache kann ich nur sagen.

Ich kann dieses Geschäft nur empfehlen: Nett, Kompetent, Schnell

Bis zum nächsten Mal (hoffe meine Fahrradhalterung fürs SGS2 kommt bald)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung