NAS gesucht!
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » NAS gesucht! (31 Beiträge, 552 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): NAS gesucht!
25.12.2009, 22:49:34
bedenke aber dass du zum aufsetzen und zum einspielen der firmware fast immer
usb oder ethernet brauchst.

Hast du dir die Links im Anfangsposting angesehen? Auf der Seagate-NAS sind 2 USB Ports vorhanden..

willst du wlan direkt im NAS oder über die ethernetanbindung am router?

Dachte mir via Ethernetanbindung,also direkt am Router.

welches Wlan, bg, oder hast du n zwecks 100/1000 ethernet.

Draft n, wobei mir heute aufgefallen ist bei nem Testdurchgang, das via WLan kein ordentliches Streaming von FUllHD Material möglich ist..

Hab von meinem NB(HP 8530w) versucht einen Filmausschnitt [AVCHD-Video (.m2ts)] auf die PS3 zu streamen.. Da war alle paar Sekunden ein Ruckler zu sehen.. Weiß nicht ob das am WLan Netz liegt oder an PS3 Einstellungen oder gar am Mediaserver Programm..

ist dir schnelligkeit wichtiger oder der preis?
denn grad schnelligkeit kostet, leider...

Prinzipiell die Geeignetheit zum Daten/Filme/Musik stramen.. Preis istnebensächlich.. 300€ wären halt sehr angenehm für Börserl aber der Nutzen steht im Vordergrund..

Bin momentan ratlos weil der Versuch heute nicht geklappt hat..
________________________________________________________________________________

Peugeot 207 RC

Spritmonitor.de
________________________________________________________________________________

Ich suche:  

Ich verkaufe:  PDA Dell Axim X51v + TomTom BT Navigation

Ignore List: Nick_name_1, Ibiza Waschtisch -->wegen Dummheit
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung