Jopuso Erfahrungsbericht
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Jopuso Erfahrungsbericht (6 Beiträge, 196 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Jopuso Erfahrungsbericht
xan
27.12.2009, 00:26:46
Nach wenigen Monaten in Verwendung segnet die Onboard Netzwerkkarte auf meinem Intel DG43NB das Zeitliche. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Händler ist klar ich muss es vorbeibringen und es wird eingeschickt. Ist ja auch verständlich.

2.9.2009
Ich bringe also das defekte Mainboard inklusive einer Fehlerbeschreibung zu jopuso zum einschicken in den 19. Bezirk.

9.10.2009
Auf eine Anfrage Anfang per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass das Mainboard noch immer beim Hersteller ist. "Weiteres" kann er dazu nicht sagen.

7.11.2009
Wieder ein Monat später erkundige ich mich erneut per E-Mail nach dem aktuellen Stand. Kurz darauf erhalte ich einen Anruf: das Mainboard dürfte beim Hersteller abhanden gekommen sein oder ähnliches. absolut unerklärlich! ich soll ihm meine Kontodaten schicken und bekomme den Preis des Mainboards dann überwiesen. Also schnell eine kurze Mail geschickt mit den Daten. Freu mich und dachte die Sache ist erledigt.

26.11.2009
Nachdem immer noch kein Geld auf meinem Konto eingetroffen ist, frage ich wiedermal per E-Mail nach ob es schon überwiesen wurde. Eventuell war ja meine Kontonummer falsch oder ähnliches. Die Überweisung wurde an die Buchhaltung übergeben, er kümmert sich jetzt persönlich darum...

11.12.2009
Mehrere Wochen später immer noch keine Reaktion. Ich erhoffe mir durch den Wechsel von E-Mail Kommunikation auf einen eingeschriebenen Brief mehr Wirkung.

Nun fast wiedermal 2 Wochen später gab es selbst auf den eingeschriebenen Brief keine Reaktion. Tja. Alles zusammen sind nun beinahe VIER MONATE verstrichen und ich habe weder ein ausgetauschtes Mainboard, noch Geld auf dem Konto oder eine Antwort vom Händler.

Eine deratige Hinhaltetaktik(?) ist mir als Kunde beim besten Willen noch nie untergekommen! Was soll man von einem Händler halten, der nicht innerhalb von einenhalb Monaten in der Lage ist rund 75€ zu überweisen. Ich kann daher nur eindeutigst von Einkäufen bei Jopuso abraten. Spart euch den Ärger. Kundenservice sieht definitiv anders aus!

27.12.2009, 00:33 Uhr - Editiert von xan, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Jopuso Erfahrungsbericht  (Winnie_Pooh am 27.12.2009, 01:00:46)
..  Re(2): Jopuso Erfahrungsbericht  (\\ H // am 27.12.2009, 10:37:50)
...  Re(3): Jopuso Erfahrungsbericht  (Winnie_Pooh am 27.12.2009, 14:14:49)
....  Re(4): Jopuso Erfahrungsbericht  (\\ H // am 27.12.2009, 14:17:41)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung