navi als freisprecheinrichtung - erfahrungen?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » navi als freisprecheinrichtung - erfahrungen? (72 Beiträge, 1482 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: navi als freisprecheinrichtung - erfahrungen?
13.01.2010, 11:59:52
Hallo

Vielleicht kommt meine Antwort schon zu spät, aber trotzdem....
Ich selbst hatte vom Juli 2009 bis Dezember 2009, das Falk F12, ein sehr gutes Navi, jedoch die Bluetooth Freisprecheinrichtung, überzeugte mich nicht!
Navigation war zu 99% O.K.
Navigation per Sprachansage, sehr umständlich, da sogar mit deutlich und sehr guten Deutsch, kamen ständig, andere Vorschläge des Navis.
Aber nun zum Eigentlichen, ich benutze nun das Navigon 8410 TMC Pro.
Meine bisherigen Erfahrungen, überzeugen mich, das Richtige Navi gefunden zu haben.
Die Navigation in Darstellung 3D, ist sehr Realistisch und in Perfektion, derzeit mit keinen Navi zu vergleichen.
Bluetooth Freisprecheinrichtung, sehr gut.
Die Koppelung des Handys funktioniert immer tadellos, ich kann im Navi ins Telefonbuch gehen,aber auch direkt wählen.
Ankommende Anrufer werden erkannt und per Namen bzw. Nummer angezeigt.
Navigation per Sprachbefehl, funktioniert einwandfrei.
Musik, Bilder und Videos abzuspielen, alles funktioniert.
Man kann sogar mit passenden Zubehör, das Navi, als TV benutzen.( kostet so ca. 50 Euro)
Das große Display (5Zoll) ist für all diese Dinge mehr als ausreichend, größer sollte ein Navi schon gar nicht mehr sein. (aber auch nicht kleiner!)
Navigon hat aus seinen kleinen Fehlern,( Display war schwach,silberner Rahmen u.v.a.) beim 8110 und 8310 gelernt, nun ist es ein Gerät, das ich nicht mehr missen möchte und auch ohne jeglichen Bedenken und Einschränkungen, weiter Empfehlen kann.
Vielleicht, war diese Antwort, hilfreich, verbleibe mit freundlichen Grüßen, Ares3 :-)

13.01.2010, 12:04 Uhr - Editiert von Ares3, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung