Bewertung tecstore.net
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Bewertung tecstore.net (9 Beiträge, 129 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bewertung tecstore.net
05.01.2010, 17:21:54
Zunächst war ich tecstore gegenüber ein bißchen skeptisch, weil meine Recherchen im Internet einen gemischten Eindruck bei mir hinterlassen haben.
In meinem Fall muß ich sagen, insgesamt sehr gute Abwicklung. Beeindruckt hat mich der Online Shop mit der Möglichkeit, selbst einen PC zu konfigurieren. Dabei ist mir sehr positiv aufgefallen, - im Gegensatz zu einigen anderen Online Shops, daß die einzelnen Komponenten präzise spezifiziert sind. Das gab mir im Vorfeld der Bestellung die Möglichkeit, mich anhand von diversen Testberichten genau zu informieren.

Ein großes Lob muß ich auch dem Support (Telefon und per Email) machen. Ich hatte vorab eine technische Frage per Email gestellt, die innerhalb eines Tages präzise und kompetent beantwortet wurde. Dann hatte ich nochmal Kontakt per Telefon. Auch hier, kurze Warteschleife und wirklich KOMPETENTE und auch freundliche Beratung.

Zwei kleine Wehrmutstropfen. Ich hatte zusätzlich noch 2x SATA Platten bestellt. Die sind auch korrekt geliefert worden, allerdings ohne SATA- und Stromkabel. Ein kleiner Hinweis wäre wirklich schön gewesen.
Ich weiß, der Rechner ist individuell zusammengestellt worden. Leider waren einige Kabel lieblos verlegt. Ein Kabelstrang QUER über einen PCI-Slot, so daß dieser zunächst nicht brauchbar war. Auch die SATA Verkabelung war "wurstelig" und wurde von mir nochmal neu durchgeführt.

Geamtfazit: Insgesamt war ich sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder etwas bei tecstore kaufen.
jumu103
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung