[BEWERTUNG] Handy Kauf
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Handy Kauf (63 Beiträge, 173 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
So nicht!
08.06.2010, 21:31:10
Habe ein Nokia N97 mini bestellt. Lagernd und super Preis. Bereits im Vorfeld habe ich abgeklärt, ob in Falle eines defekten Gerätes ein Umtausch in der ersten Woche möglich ist - GEHT NICHT!!! Muss anscheinen eingeschikt werden. Warum: dazu später! Wenn ich ein Handy um diesen Preis kaufe will ich es nicht gleich zu Nokia zurückschicken - und Nokia hat in der Prodktion meiner Meinung nach ein Problem, hatte schon 2 Geräte beim Kauf mit Fehlern.

Handy abgeholt, ausgepackt und beim Starten die Überraschung. Keine "neutrale" Software, sondern von Vodavone O2, also deutsches Produkt. WIE BITTE kommt ein Handler in Ö zu so einem Produkt? Nokia verkauft sicher keine Produkte mit Software von Anbietern! Allerdings: das Handy ist ohne Branding. WIE BITTE IST DAS MÖGLICH??? Ich habe es nicht verstanden. Auch wenn ich eine neutrale Software selbst installieren kann, für mich war es ein Handy bei dem das Branding entfernt wurde, anders kann ich es mir nicht erklären.

Was passiert, wenn ich mal das Gerät bei Nokia abgeben muss? wollte es nicht probieren und habe das handy zurückgebracht. Wurde ohne allzuviel Gegenwehr gegen Geld getauscht. Das war der einzig positive Punkt.

Für mich ein totales NOGO! Soleche Ware will ich nicht um 350 Euro kaufen. Finde zumindest österreichische Originalware sollte es schon sein, auch ein Umtausch in der ersten Woche sollte kein Thema sein.

Werde dort nicht mehr kaufen!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung