Cosmosoft ASUS EAH 4850 Grafikkarte
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Cosmosoft ASUS EAH 4850 Grafikkarte (1 Beitrag, 6 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Cosmosoft ASUS EAH 4850 Grafikkarte
13.01.2010, 16:01:34
Leider kann ich über diese Firma nichts gutes Erzählen !!
Habe mir am 23.12.2009 bei Geizhals eine Grafikarte raus Gesucht , und bin dabei eben auf die ASUS EAH 4850 Matrix Grafikkarte gestossen .
Leider gab es ja nur einen Anbieter und das war Cosmosoft .
Hab die dann auch gleich am 23.12.2009 Bestellt , da ja Weihnachten vor der Türe stand , habe ich mir Gedacht naja wird wohl ein wenig länger dauern über die Feiertage . Wie folgt habe ich dann mal eine Mail am 28.Dez an Cosmosoft geschrieben ob , die Grafikarte überhaupt Lieferbar wäre bzw. Lagernd vorhanden ist ,weil ich immer noch nichts von der Firma Cosmosoft gehört habe.
Habe jetzt bis Freitag den 7. Jänner gewartet und weder eine Mail von der Besagten Firma zurück erhalten noch sonst was in der Richtung .
Freitag den 8 Jänner habe ich über den ganzen Tag jemand versucht unter der von der Firma Cosmosoft angegeben Rufnummer jemanden zu erreichen , permanent war die Nummer besetzt nur am Handy habe ich jemanden um 18.30 Uhr erreicht .
Hab Ihm meinen Fall geschildert und er hat drauf hin gemeint Sie haben ja Urlaub vom 24.12 bis 11.1.2010 .

Diese Firma ist nicht mal im Stande den Kunden auf Ihrer eigenen Homepage zu sagen das die Firma bis zu 11.Jänner geschlossen ist , oder zumindest nach einer Bestellung eine Automatische Email zuschreiben das bis wie erwähnt geschlossen sei .

Habe gestern wie folgt ca.100 mal und das ist kein Scherz probiert diese Firma zu Kontaktieren , was aber wieder nicht möglich war .
Heute hab ich jemand an der angegeben Handynummer erreicht , und er hat nur gesagt er wird sich selber darum sofort Kümmern , und mich im laufe des Vormittags Anrufen .
Warte jetzt immer noch drauf , aber hab jetzt meine Bestellung Storniert .
Da die Cosmosoft Firma jemand anderen zum Narren halten kann .

Bewertung ist daher von mir die Schlechteste wo es irgendwo geben wird , da es normal so eine Unkompetente Firma in ganz Österreich normal gar nicht geben sollte .

Bin selber normalerweise nicht so der was jemanden Schlecht macht , aber bei solch einer Firma könnt ich Kotzen .

Mfg Andreas

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung