Macht Euch selbst euer Bild von UNHW
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Macht Euch selbst euer Bild von UNHW (1 Beitrag, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Macht Euch selbst euer Bild von UNHW
21.01.2010, 09:23:11
Mir ist folgendes passiert:
Bestellung zweier digitaler Bilderrahmen als Weihnachtsgeschenk (in Holzoptik), Bezahlung (insg. 170.-€) im Voraus. Gliefert wurden völlig andere Bilderrahmen, ohne Beibrief, ohne Erklärung.

Telefonat mit Kundenservice ==> Hinweis: ich soll per Mail reklamieren

Es wurden von mir 3 Mails an die mir genannte E-Mailadresse geschickt (Lesebestätigung erhalten) ==> Ich habe keine Antwort erhalten.

Wieder Telefonat mit Kundenservice. Diese gaben mir die E-Mailadresse des Geschäftsführers Herrn Eilert.

Eine erneute Mail mit Info dringend Bilderrahemen benötigt verschickt. Es war doch bald Weihnachten!!!!!

Eine  Antwort von Herrn Eilert erhalten: Paket kann unfrei rückgesendet werden.

Paket unfrei verschickt - 1 Woche später: Paket kam wieder zurück, mit der Bemerkung, Empfänger wurde mehrmals informiert, hat das Paket nicht abgeholt. Hierdurch sind mir zusätzlich 12 € Versandkosten entstanden.

Weitere Mails (habe alles aufgehoben, kann jederzeit eingesehen werden)-
keine Antwort erhalten. Keine Mail angekommen. Mit einer Bewertung im Internet gedroht - jedoch nicht gemacht - ich dachte, wir finden einen Weg.

Am 18.01.10, 8:18 Uhr neuen Weg der Kontaktaufnahme ausfindig gemacht. Herr Eilert über Online Service seiner Firma im direkten Chat kontaktiert. Habe nun schriftlich, er läßt Paket abholen, Geld wird nach Eingang incl. Porto erstattet. Sitze heute 21.01. immer noch auf meinem Paket. Daher keine andere Wahl, als anzufangen, mein Problem ins Internet zu setzen. Ob und wie es weitergeht ... Info in den nächsten Wochen.

Karin Lagaly
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung