"Alco Total Telecom" Betrugsfirma oder ealer verkäufer in Holland ?!??!?!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » "Alco Total Telecom" Betrugsfirma oder ealer verkäufer in Holland ?!??!?! (34 Beiträge, 1072 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): "Alco Total Telecom" Betrugsfirma oder ealer verkäufer in Holland ?!??!?!
29.01.2010, 13:48:12
OMG sei doch nicht so dumm...ich hab's gelesen...na und??
Wo genau ist jetzt die Kunst dabei irgend eine Adresse anzugeben? Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit für so einen Trickbetrüger das aus Ö wer an der Adresse dort einen Bruder ums Eck hat??
Jedes Jahr verschwinden 100te Mio € so...
Übrigens Trickbetrüger heißen Trickbetrüger, weil sie mit Tricks abreiten..
Ja ja der wirkt ja so seriös...glaubst die san von gestern oder wie?? Die wissen schon wie's den Leuten dasd Geld aus der Tasche holen..

Und bitte bring mir mal eine Vernünftige Erklärung warum irgend so ein Achmed in Holland iPhones zu Preisen verkauft die nicht mal Apple seinen Mitarbeitern/Großkunden etc. anbietet?
Der Typ dort ist natürlich so dumm...hat keine Ahnung was der übliche Marktpreis ist, hat noch nie was von ebay gehört blabla und ist so ein Menschenfreund das er die Dinger unterm Einkaufspreis verschenkt...

Sofern die iPhone nicht gestohlen sind...ist das unmöglich...

ABER!

Wir können ja Wetten, wer der Typ dort wirklich iPhones und noch dazu legal um den Preis verkauft renn ich nackt durch die Mariahilferstraße...wenn nicht küsst du mir beim nächsten GH User treffen 3x die Schuhe DEAL??

-------------------------------------------------------------------------------------
Wörter die die Welt nicht braucht: Dachbodenkeller, Abflußheizkörper, Mineralölsparlampe, Kopfnägelwäsche, Handymastzahnbürste, Abflußschachtel, Rotweinkachelofen

29.01.2010, 13:49 Uhr - Editiert von dEUS@offline, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung