Denver CAT-130 DVD Autoradio - taugt das was?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Denver CAT-130 DVD Autoradio - taugt das was? (15 Beiträge, 473 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Denver CAT-130 DVD Autoradio - taugt das was?
29.01.2010, 16:45:32
ich hab so ein ähnliches Gerät im Subaru. Ganz ehrlich, ich würde dir davon abraten. Der Monitor ist viel zu klein um wirklich gescheit was drauf erkennen zu können. Speziell wenn man zb. MP3s aus einer Liste auswählen möchte, hat man während der Fahrt den Schlauch. Aber auch mit der Heckcam wirst nicht viel erkennen können. Eigentlich ist bei meinem Gerät der Monitor ziemlich unnötig.

was ich dir empfehlen kann (das hab ich im anderen Auto), ist ein 1-Din DVD Radio mit ausfahrbareren 7" TFT mit Touchscreen. Die komplette Bedienung kann über den Bildschrim erfolgen, das ist praktisch bei der Fahrt. Meiner hat sogar ein Navi was recht gut funktioniert. Als Schnittstelle hab ich SD Card, USB, Bluetooth und FrontAux. Hinten kann ich ein weiteres Aux anschließen, eine Heckkammera  plus einen iPod (den ich nie haben werde). Der Klang ist überraschend super. Auch der Radioteil funktioniert sehr gut. Über Bluetooth hat man samt dem externen Micro eine sehr gute Freisprecheinrichtung. Ausgang entweder über den internen Verstärker auf die 4 Boxen, oder aber über Chinch auf 2 Endstufen und Subwoofer getrennt regelbar. Das Teil hab ich in Ebay gekauft und es macht wirklich Spaß. Einziges Manko ist ein relativ lauter Lüfter auf der Rückseite. Es hört auf den wenig klingen Namen "Tristan BT1D7004". Im Frühjahr möchte ich mir noch so ein Teil kaufen und in`s Cabrio einbauen.

http://www.heliasmarket.de/heliasmarket01/produkte/autoradio-dvd-produkte.php

Grüße,
Geri

29.01.2010, 16:47 Uhr - Editiert von Geri_65, alte Version: hier
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung