Neuer TV gesucht LCD?? Auch abspielen 3D-Filme geplant!
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Neuer TV gesucht LCD?? Auch abspielen 3D-Filme geplant! (1 Beitrag, 105 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Neuer TV gesucht LCD?? Auch abspielen 3D-Filme geplant!
28.01.2010, 22:35:24
Hallo nach mehrwöchiger durchsuchen und durchstöbern von websites etc. frage ich mal hier nach, da ich mich absolut nicht mehr durchblicke, und über meinen Kopf nur noch ein gigantisches Fragezeichen ist.

Also ich möchte nun auch bald meinen Röhrenfernseher umtauschen, LCD wird derzeit wegen Preis/Leistung bevorzugt und LED im Moment noch etwas zu teuer ist.

TV sollte in der breite nicht 120cm überschreiten.

Full HD ist denk ich heutzutage gut Leistbar, benutze den Film auch hauptsächlich zum Filme schauen (ca 80%) und hier wird dann als nächstes ein Blue-Rayplayer zugelegt :)!

Das Problem ist nur das ich auch 3D Filme anschaun möchte habe etliche zu Hause, mit 3D Brillen etc. Die meisten davon gehen auf meinem Röhrenfernseher nicht, aber auf meinem TFT vom PC und hier mal mehr mal weniger gut die meisten sind aber sehr wohl gut anzuschauen und auch gute 3D effekte.

Dies sollte halt auch auf meinem zukünftigen Fernseher möglich sein und auch die bestmögliche Qualität bei der Farbwiedergabe bringe.
Richtige 3D Fernseher sind mir derzeit einfach zu teuer, und das höchste Mass wo ich hingehen würde wären 900-1000€, aber ich denke das man jetzt auch schon darunter ein sehr gutes Gerät bekommen sollte eigentlich (hallo ist ja sehr viel Kohle)!

Also ich hoffe das mir hier ein paar Profis helfen können, da die Verkäufer bei MM und co bevor sie fachlich beraten einem das teuerste zeigen was sie haben........!!!!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung