Neumann CT - Service - WO ??!?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Neumann CT - Service - WO ??!? (3 Beiträge, 19 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Neumann CT - Service - WO ??!?
09.04.2002, 17:42:47
Der Service dieses Unternehmens ist eine "Witz"!

Wo fange ich an(?):
Ich habe vor fast 5 Wochen ein Mainboard (und eine CPU) dort bestellt.
"Die CPU sei auf Lager und das Mainboard kommt in zwei bis drei Tagen rein." war die Aussage bei der Bestellung.
11 oder 12 Tage später - nach etlichen Anrufen (von der teilweise TelefonwarteZeit gar nicht zu sprechen) - war das Mainboard da, kaputt.

Gut da kann NeumanCT nichts für. Also Reklamationesnummer geholt, ich mußte das Rückporto bezahlen! (Soll ich angebnlich dann per Scheck zurückbekommen! Wieder 4 oder 5 Telfonate - WARTEN).
Laut Auskunft an Telefon, sein das Board dann wieder in zwei bis drei Tagen auf Lager, dann haben sie es in ca. einer Woche. (Hmmm, Oster liegt dazwischen, dachte ich mir).
Heute am Dienstag habe ich wieder, 13 Tage nachdem ich es zurückgeschickt hatte, angerufen, wo denn mein Mainboard sei ?? - Ich würde zurückgerufen, was aber nicht geschah!!
Also ich nochmal zum Telefon, "Und ?!?". Antwort: "Das soll am Donnerstag reinkommen." ..
Ich:"D.h. also das ich es vielleicht am Monatg hab'??" Antwort:"Ja, .. ."

Das kann doch alles nicht wahr sein!
=> Garantiert 12 bis 15 Mal angerufen
=> Etliche Verspätungen, wage Aussagen, WIe: "Also wir werden LAUT EDV einen Wareneignagn am Donnerstag haben.. ."
=> Mit dem Rückporto bin ich mal gespannt
=> So wie es ausschaut, werde ich VEILLEICHT nach fast 5 Wochen das Mainboard haben.
Da bin ich mal gespannt.

Das sind Tatsachen, die für sich sprechen, jeder sollte sich jetzt sein eigenes Urteil bilden.. .
Ich bin vielleicht sauer. Gruß Bbig

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung