WOW, faszinierend.
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » WOW, faszinierend. (2 Beiträge, 6 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: WOW, faszinierend.
18.02.2010, 02:49:34
da bin ich Absolut der selben Meinung.

Über eine Freundin, welche einen Vertrag über Handyzek.de bestellt hatte, habe ich von Handyzek.de erfahren.
Ich habe mich dennoch bei anderen Handyanbietern im WEB umgesehen und bin letzendlich doch auf Handyzek.de gestoßen.
Ich hatte Interesse an dem HTC Touch 2 und schrieb Handyzek.de diesbezüglich eine E-Mail. Was mich sehr gewundert hat, war das auf meine E-Mail keine Antwort kam sondern ein Rückruf (da ich in der E-Mail welche ich verfasst habe, meine Rufnummer hinterlassen habe)
Zu dem HTC Touch HD 2 hatte ich mir die Superflat Internet von Vodafone als Vertrag ausgesucht.
Der Handyzek Mitarbeiter erläuterte mir nochmal alle Details zu dem Vertrag so das es mich nurnoch mehr bestätigt hat, diesen Vertrag abzuschließen.
Sehr positiv fande ich auch, dass ich die "lästige" Registrierung nicht selber tätigen musste, dass übernahm der Handyzek Mitarbeiter.
Nach der Registrierung gab er auch gleich die Bestellung für mich auf sodass und schickte mir die Vertragsunterlagen per Fax zu. Ich füllte die Vertragsunterlagen aus und schickte Sie per Fax zurück.
Gleichzeitig musste ich die Vertragsunterlagen im Originalen per Post versenden.
Nachdem Handyzek.de die Vertragsunterlagen erhalten hat, wurde ich sofort kontaktiert sodass ich immer auf dem laufenden war. Das fand ich sehr Toll.
Noch am selben Tag als die Vertragsunterlagen eingegangen sind, wurde der Vertag aktiviert und meine Bestellung verließ das Haus und war auf dem Weg zu mir.
Eine Paketnummer zur Verfolgung des Paketes erhielt ich auch. Nach nur 2 Tagen kam das Paket bei mir an.
Natürlich testete ich sofort das Handy und war rundum begeistert.

Ich bin mit Handyzek mehr als zufrieden. Man wird immer auf dem laufenden gehalten, dass nennt man einen TOP Kundenservice.
Ich werde Handyzek.de zu 100 Prozent weiterempfehlen.:-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung