Nokia 5230 mit bob internet
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Nokia 5230 mit bob internet (32 Beiträge, 1560 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Nokia 5230 mit bob internet
25.07.2010, 13:16:55
Nachtrag:
nach einigen (kostenpflichtigen) Anrufen bei der Bob-Serviceline und vielen erfolglosen Versuchen, das Internet zu aktivieren, wurde mir von einem Servicemitarbeiter die Zusendung einer neuen Sim-Card versprochen. Als ich nach über einer Woche noch immer keine erhalten hatte, habe ich nochmals angerufen. Die Mitarbeiterin, die jetzt mit mir sprach, wusste allerdings nichts von der Abmachung- der Mitarbeiter, der mir die Sim-Card versprochen hatte, hatte nichts dergleichen veranlasst und auch nichts davon im Computer vermerkt.
Deshalb musste ich jetzt nochmals die ganze Geschichte erzählen... die freundliche Mitarbeiterin hat mir dann nochmals erzählt, was ich nicht alles probieren könnte, um das Internet zu aktivieren und ich musste ihr dann wieder sagen, dass ich das und das schon alles probiert habe, bis sie mir dann gesagt hat, na gut, Sie bekommen eine neue Sim-Karte und ich kann meine Telefonnummer behalten. Danke vielmals!!!  Und die neue Sim-Karte ist dann tatsächlich nach einigen Tagen endlich mit der Post gekommen.
Ich habe mir dann schließlich die Einstellungen vom N95 via Bob Homepage aufs Handy senden lassen und seitdem funktioniert das Internet problemlos.
Für die kostenpflichtige Serviceline musste ich dann noch ca. 70 Euro bezahlen. Super hat das funktioniert, oder?

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung