iclick24.com - neues Shoppingportal
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » iclick24.com - neues Shoppingportal (37 Beiträge, 1087 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): iclick24.com - neues Shoppingportal
26.04.2010, 20:35:40
schön langsam dürft bei der Bude ja was weiter gehen!

@blitzfreak hast du auch diese Mail kriegt?

<--
Lese ich richtig? PS3 um EUR 9,-? Kann doch nicht sein oder?

Doch! Es kann sein!
iClick24.com, wo die User selbst den Preis von Produkten mitbestimmen können, macht es möglich!

iClick24.com schenkt jedem User (auch schon registrierten) Premium Clicks. Mit diesen Premium Clicks können Tipps auf Premium-Produkte, wie z. B. eine PS3 kostenlos abgegeben werden. Entspricht dein Tipp schlussendlich dem iClick24.com-Preis erhältst du eine PS3 zum absoluten Schnäppchenpreis.
Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Wie komme ich nun zu meiner PS3 um max. € 9,-?
1. Schritt: bei http://www.iclick24.com  registrieren und im Betreff "Promotion" eingeben oder einfach nur einloggen.
2. Schritt: nach der erfolgten Registrierung werden die kostenlosen Premium Clicks für deinen Account aktiviert.
3. Schritt: deinen persönlichen Preistipp für die PS3 abgeben (z. B. € 7,90).
4. Schritt: nachdem alle Nutzer Ihren Tipp abgegeben haben, beginnt die iClick24-"click"-Phase. Während dieser gilt es den iClick24.com-Preis entsprechend zu "clicken" (nach oben oder unten).
5. Schritt: der beste (naheliegendste) Tipp kann die PS3 erwerben!

Es kann nur einen besten Tipp geben. Tippe richtig, clicke passend und eine PS3 zum absoluten Schnäppchenpreis wird dir gehören!
-->

Für die Ps3 um 9 € sind auch nur noch 20 Tipps abgegeben! Da dürfts ja endlich losgehen!

Find die Geschenkten Klicks fein.Denn gekauft hätt ich die sicher nicht einfach so!

Aber so kann ichs dann mal testen und schauen wie das so abrennt!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung