[BEWERTUNG] World of Video
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] World of Video (1 Beitrag, 10 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Dann mach ich mal den Anfang
08.03.2010, 14:45:18
Da ich eh schon seit einiger Zeit Mitglied in einer bei mir in der nähe befindlichen WoV Videothek war, bestellte ich mir einen USK 18 Artikel wegen des günstigsten Preises bei WoV. Als Versandart wählte ich Abholung in der Filiale um die Versandkosten zu sparen, was den Artikel wieder um einiges günstiger machte.
Vor dem ersten Kauf mit Abholung ist es allerdings notwendig sich in der Filiale trotz bestehender Mitgliedschaft eines ID Checks zu unterziehen. Der ist aber schnell erledigt. Personalausweis und ein unterschriebener Vordruck den man per Mail erhält werden vorgelegt, fertig.
Für meine Erstbestellung erhielt ich einen 2 Euro Bonus der sofort mit dem bestellten Artikel verrechnet wurde und den Preis wieder schrumpfen lies.
Bestellt wurde am 03.03 und die Lieferzeit wurde mit 3-4 Werktagen angegeben. Heute am 08.03 kam die Mail das der Artikel in der Filiale bereit läge.
Alles in allem ein positives Ergebnis wobei ich allerdings auch zwei kleinere Mängel aufdecken muss.
1. Der Artikel lag nach Auskunft der Filial Angestellten schon am 05.03 zur Abholung bereit. Die Mail erreichte mich aber erst heute, 3 Tage später.
2. Der Bestellstatus im Kunden Konto wird nicht gepflegt. Dort steht z.Z. immer noch "Auftrag erstellt". Keinerlei Hinweis darauf das die Ware schon seit 3 Tagen auf die Abholung wartet.

Ich hoffe WoV bessert bei den beiden Punkten noch nach. Ich für meinen Teil werde dort bestimmt öfter bestellen wenn der Preis stimmt.

MfG

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung