CD Player gegen neuen CD/MP3 Player ersetzen (Alfa Romeo 159)
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » CD Player gegen neuen CD/MP3 Player ersetzen (Alfa Romeo 159) (12 Beiträge, 173 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: CD Player gegen neuen CD/MP3 Player ersetzen (Alfa Romeo 159)
09.03.2010, 10:33:56

Am Boardcomputer wird auch der Titel angezeigt? Problematisch?
nein.
das geht, mit diversen zusätzlichen geräten.
das alles bekommst aber beim fiat/alfa händler deines vertrauens.
zumindest kann der dir sagen welche teile du genau brauchst.
und wenn du das mal weißt kannst du ja online noch immer die preise vergleichen ob sie von deinem händler gut sind.

hab vor drei wochen grad beim vorgänger ein radio eingebaut, mit diesem zusatzteil (frag mi bitte ned nach dem genauen namen) und einem bluetooth adapter um kabellos freisprechen zu können.
das ganze kam von Pioneer.

Empfehlen würd ich in der mittleren Preisklasse derzeit den Pioneer:
http://www.amazon.de/Pioneer-CD-MP3-Tuner-Bluetooth-Front-USB-iPod-Direktsteuerung/dp/B0020D55Y6

Imo ein sehr brauchbares Gerät, Bluetooth integriert, Ipod Steuerung ebenfalls solltest das brauchen und der Preis ist imo sehr gut.
Ich verwend einen ähnlichen seit zwei Jahren und bin sehr glücklich damit.

Biem Einbaurahmen würd ich mir auch mal anschaun was der originale von Alfa kostet, wenn da preislich nicht viel um ist würd ich eher zum Original greifen. Vielleicht gibts auch Doppel-DIN Lösungen wenn dir das zusagen würd.

Ich kann mal bei meinem Alfa-Mechaniker nachfragen was du da alles brauchen würdest, aber vom Platz her nach hinten geht es sich sicher aus, wir haben beim Crosswagon sogar das hier reinbekommen:
http://geizhals.at/a250733.html

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung