günstige Drucker-Patronen?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » günstige Drucker-Patronen? (1 Beitrag, 68 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
günstige Drucker-Patronen?
29.03.2010, 10:33:48
Wo gibts die günstigsten Patronen für Tintenstrahldrucker? Ich hab einen HP PSC 1415, einen Lexmark X1180 und einen Lexmark X3350 zuhause, aber mit keinem lässt sich momentan drucken, obwohl ich gerade alle Patronen mit einem Refill-Set nachgefüllt habe. Wenn ich etwas drucken will kommen nur leere, unbedruckte Seiten aus den Geräten...

Würde am liebsten den PSC 1415 reaktivieren, bei dem hab ich die Schwarz-Patrone schon mehrmals wieder aufgefüllt, das hat bis jetzt immer funktioniert, nur jetzt auf einmal gehts nicht mehr. Die Patrone ist ganz voll, aber er druckt einfach nicht, die Seiten kommen weiß & unbedruckt wieder heraus...

Möchte jetzt, zumindest für einen meiner Drucker, eine neue Patrone kaufen, allerdings sind diese extrem teuer... Die günstigste die ich bis jetzt gefunden habe, ist von druckerzubehoer.at und für meinen HP PSC 1415, 12,40€ exkl. Versand:
http://shop.druckerzubehoer.at/shop/product/catid/D-HP/subcatid/HP+PSC+1415/productid/1460493-HPC9351B/site/-1/lng/de_DE/prodanz/14

Schwarz-Patronen für meine Lexmark Drucker beim selben Shop sind schon deutlich teurer (16 bzw. 20€, exkl. Versand). Gemessen daran, wie schnell solche Patronen wieder aufgebraucht sind, ist das extrem viel Geld... Wo gibts denn die günstigsten Patronen, gibts einen besseren Shop als druckerzubehoer.at ?

Oder wär es vielleicht überhaupt am besten, einen SW-Laserdrucker zu kaufen? Ich drucke derzeit nicht viel, ~ 20 Seiten im Monat, fange aber im Herbst zu studieren an und werde dann wohl mehr drucken müssen. Zahlt sichs da aus einen Laserdrucker zu kaufen? Sind die Betriebskosten da wirklich wesentlich niedriger? Die Toner sollen ja auch nicht ganz billig sein...

Danke im Voraus für alle Antworten!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung