PC bootet nur mehr von CD
Geizhals » Forum » Software » PC bootet nur mehr von CD (6 Beiträge, 90 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PC bootet nur mehr von CD
30.03.2010, 02:10:23
Hi,

ich habe leider ein sehr merkwürdiges Problem - mein PC ist am Freitag auf einmal "schwarz" geworden bzw. er ließ sich nur mehr mit CD booten.

Damals hieß es "Es wäre eine Systemdatei beschädigt" aber wie gesagt er ließ sich über CD booten somit konnte ich meine Daten sichern und den PC neuaufsetzen.

Soweit so gut - habe ich dann gemacht und es lief alles gut bis ich dann fertig war und alles wieder installiert hatte und danach den PC auf Stand By geschalten hatte weil ich mir kurz etwas zu essen machen wollte. Als ich zurück kamm war alles schwarz - ich versuchte einen Neustart nix - ich mußte wieder die CD einlegen sonst wäre es nicht gegangen.

Das ging jetzt die letzten Tage so weiter und es kommen immer seltsamere "Komandos" beim Bootvorgang und seit neuestem habe ich nun auch ein Floppy Disc Laufwerk (welches ich jedoch nicht habe), ich fand's auch lustig und etwas merkwürdig zugleich.

Was kann da los sein, ich habe den PC neuaufgesetzt und es will einfach nicht funktionieren - inzwischen friert er mir sogar regelrecht ein wenn ich vor Monitor sitze und im Netz bin aber auch wenn ich nicht im Netz bin.

Was kann da passiert sein?
Kann mir da jemand weiter helfen?

XoXo
DogStar

P.S.: Ich sollte eventuell dazu sagen, dass ich keine PC Leuchte bin und alles was ich im Netz bist jetzt über dieses Thema gefunden habe - ergab bei mir nur Bahnhof!!

30.03.2010, 02:50 Uhr - Editiert von DogStar, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung