TFT - aber welchen
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » TFT - aber welchen (107 Beiträge, 1452 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): TFT - aber welchen
05.04.2010, 23:12:52
hab nicht behauptet das sein preisrahmen genau genutzt ist, ich habe blos meine empfehlungen abgegeben mit denen ich als jemand der eigentlich schon ziemlich pingelig ist was solche sachen angeht, aber leider keinen unterschied sehe zwischen einem 1000€ eizo und zb dem samsung den ich verlinked habe, bzw, oja ich behaupte das der 1000€ eizo (welcher doch schon ca 2 jahre alt ist, aber selbe auflösung, jedoch weniger kontrast, was absolut merklich ist, hat) schlechteres bild als der von mir verlinkede samsung hat.

den benq habe ich als BILLIGE alternative wenn man nicht unnötig kohle raushaun will angegeben, weil ich obwohl ich wie angegeben schon eher pingelig bin, absolut keine probleme mit dem benq habe.

wenns einfach nur drauf ankommt wie gut ein monitor ist, dann empfehl ich den: http://geizhals.at/a452960.html  hammer bild etc, aber frisst halt etwas mehr strom als beide oben erwähnten geräte.

bezüglich deiner hp empfehlung, nachdem ich einige ehemalige mitarbeiter von HP persönlich kenne, würde ich eher abstand nehmen davon dieser firma mein hart verdientes geld zukommen zu lassen.

btw, durch zb eine 5850 wären 2x benq monitor+1x 1920x1080 monitor mit displayport auch eine alternative um zukunftsmässig weiter zudenken, nur für den fall das der threadersteller aufgeschlossen ist zu einem eyefinity projekt. insofern wäre das dann preisleistungs/auflösungstechnisch so ziemlich das maximum was man für das geld bekommt

mfg

hab grad erst gesehen, hast du schon mal den stromverbrauch verglichen mit einem von denen die ich empfohlen habe, das is ja schon fast ein verbrechen an der umwelt!
wenn du schon soviel strom verbrauchst für einen screen dann nimm wenigstens was grosses :)
http://geizhals.at/a295188.html

ah nochwas was ich komplett zu erwähnen vergessenen hab, meine empfehlungen gehen nicht in die richtung das ich sage, ok ich such das preisleistungstechnisch beste mit den maximalen kosten für den threadersteller, sondern, wenn man mit viel weniger kosten auf ein SEHR vergleichbares ergebnis kommt, warum sollte man diesen weg nicht erwähnen, nix mehr und nix weniger :)

05.04.2010, 23:26 Uhr - Editiert von dpg0815, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung