Kleine Statistik bzgl Hardwarekauf etc.
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Kleine Statistik bzgl Hardwarekauf etc. (13 Beiträge, 569 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kleine Statistik bzgl Hardwarekauf etc.
10.04.2010, 16:27:39
Ich habe diese Woche mal die private "Buchhaltung" entrümpelt und dazu eine grobe Statistik angelegt. Diese betrifft allerdings nur die Jahre 2004 - Anfang 2007.

Hardwarekauf insgesamt incl. Haushaltskleingeräte, Telefon, Audio, Foto, Tv und Satelit - keine Weißware: Wert ca 17.000 euro

davon entfielen auf Händler:

ca. 6.000 euro auf Ecotec - 30% davon Festplatten, Ram, Der Rest andere PC-Komponenten
ca. 3.500 euro auf Amazon - Handys, Telefon, Foto, andere
ca. 3.000 euro auf Cosmos - Klimaanlage, Drucker, Satanlage, Receiver, Tv, Audio andere
ca. 2.500 euro auf Peluga - 50% davon Festplatten, Ram, w.o.
ca.   500 euro auf Mediamarkt - Satanlage, Receiver, andere
ca.   500 euro auf Conrad - Gehäuse, bei Kleinmist kommt auch was zusammen
ca.   400 euro auf Metro - Kaffeemaschine
ca.   400 euro auf Makromarkt - Tv-Gerät
ca.   200 euro auf Majdic - spezielle Lampen
ca.   100 euro auf Ditech - 1 Gehäuse

Auf einige Shops habe ich wohl vergessen, ebay komplett weggelassen. Der Gebrauchtgeräteanteil wird wohl nicht unbedeutend sein, habe dort allerdings bereits den Überblick verloren.

Gar nie eingekauft habe ich zb bei Filialhändler wie Niedermeyer oder Hartlauer.

Gekauft wurde nicht allein für den Eigenbedarf, man weiß ja, was Verwandte und Bekannte mit einem anstellen, wenn man denen mal den kleinen Finger reicht.

Tja, da kommt schon so einiges zusammen. -D|-D

Caution: devils work!

10.04.2010, 16:28 Uhr - Editiert von kissimmee, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung