Erfahrungen zu LG 50PK250
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Erfahrungen zu LG 50PK250 (5 Beiträge, 1177 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Erfahrungen zu LG 50PK250
inx
15.04.2010, 16:40:41
Ich hab mir den Plasma heute ebenfalls im MediaMarkt angesehen.

Zum Vorposter: Mir ist das mit dem spiegelnden Frontglas erst aufgefallen als der Verkäufer dies als im Bezug auf Vor und nachteile eines Plasmas erwähnte. Fand das jedoch nicht so besonders schlimm. Arbeite und spiele aber auch zu Hause schon lange Zeit auf einem spieglenden 24" HP TFT.

Ich habe etwas mit einem Plasma von Panasonic verglichen, bei dem mir der Kontrast etwas besser geviel. Das Teil kostette aber auch 400 EUR mehr.

Hab mir ne Blueray einlegen lassen, ein Hockeyspiel via DVB-C angesehen und mit anderen LCD's und Plasmas vergliechen.

Mein Subjektiver eindruck: Mir gefällt das Bild des LG 50PK250 recht gut.
Ich hatte aufgrund des niedrigen Preises - 699,- Flocken für 50" - mit einem auffälligen und sichtbarn Nachteil zu anderen TV's gerechnet, finde aber, dass der 50PK250 keinen Vergleich scheuen braucht.

Preis/Leistung TOP!!!

(Ich mag das etwas sanftere Bild eines Plasa-TV im vergleich zu den knalligen LCD's. Neben einem LCD scheint ein Plasma im Laden recht flau.
Zu Hause im Wohnzimmer hat man zum Fernsehen aber sicher nicht so viel Umgebungsliecht wie im Markt.)

Morgen Abend hab ich den Fernseher im Wohnzimmer stehen.
Einsatzbereich: Zocken: PC und PS3 & BlueRay
Ob, mit richtigen Abstand zum Bild, Internetsurfen und Emails schreiben/lesen für mich zufriedenstellend funktioniert, wird sich zeigen.
Der Umstieg von 24 auf 50" wird auf jeden Fall witzig 8-O

Just my 2 cent

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung