Smartphone für max. 250€
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Smartphone für max. 250€ (40 Beiträge, 864 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Smartphone für max. 250€
16.04.2010, 22:46:27
@Win,
Ok naja genau das will ich aber nicht. Ich will mich nicht drauf verlassen
müssen, dass das OS schon out-of-box gut ist. Wenns "heutzutage" schon diese
apps. Geschichten gibt, will ich schon die Freihiet haben zu installieren was
ich will und brauch und mich nicht rauf verlassen müssen, dass die schon alles
installiert haben was ich brauch.

Der Apps-Wahn ist ja nur aus dem Grund entstanden, weil Apple bei seinem Betriebssystem viele Funktionen "vergessen" hat, deshalb gab es viele Apps, die als "Pflaster" die Lücken des Systems schließen sollten.
Da ist mir lieber, das Betriebssystem ist von sich aus rund und hat alles, was benötigt wird. Ich hab bei WinMo6.5.5 derzeit nur 3 Zusatzprogramme installiert, alles andere läuft mit WinMo aus einem Guss. Außerdem: Es gibt ja Hunderte Apps für WinMo, man braucht sie nur nicht :D
Ich hab hier aber auch nicht vor, dich zu bekehren -wenn du WinMo nicht willst, musst du natürlich nicht ;)

Das Acer S100 hat aber angeblich schon ein Update erhalten -wenn du danach googelst, wirst du hoffentlich fündig.
- freddy67: Wenn ich grundlos angepöbelt werden will, geh ich zu einem Fußballspiel :\
16.04.2010, 22:47 Uhr - Editiert von skycamefalling, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung