Empfehlung Farblaserdrucker
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Empfehlung Farblaserdrucker (27 Beiträge, 417 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Empfehlung Farblaserdrucker
20.04.2010, 21:16:18
Hallo!

Also ich kann dir nur meine (noch etwas bescheidene) Erfahrung mit dem HP Color Laserjet CP1515N weitergeben:

Also, was ich toll finde ist der Energiesparmodus, der eigentlich relativ schnell angeht, und das Drucken eigentlich nachher nicht verzögert!

Das richtige Papier *TRÖT*gesetzt, schauen auch Fotos relativ gut aus, Dokumente druckt er relativ schnell aus.

Was ein Problem ist, welches ich aber nicht lokalisiert bekomme, ob es nun am PC liegt oder am Drucker:

Ich wollte letztens 3-mal (verschiedene Dokumente) zwischen 3 und 6 Seiten Länge, Text mit Bilder, von Office 2007 drucken. Nach ca. 5 minütigen Grünen Blinken wechselt er auf Rot (error) und schreibt: nicht ausreichend Speicher vorhanden.

Wenn ich das ganze als Office 2003 Dokument speichere, auch mit 2007 ausdrucke, dann geht es, also ich weiss nicht woran es liegt. Im Druckauftrag Fenster steht, dass das Dokument angeblich 197 MB groß ist, was völliger Schwachsinn ist, hat maximal 10 MB.

Mal sehen ob ich das in den Griff bekomme, habe ihn via USB angeschlossen, da reichen die Windows 7 Treiber, für Vista war es damals auch kein Problem.
Netzwerk hatte ich damals unter Vista, auch das ging (braucht man aber die Software)

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, wenn du noch Fragen hast, stelle sie gerne!

Edit: der trööt filter gehört ein wenig bearbeitet: ich habe vo-rr-aus-gesetzt bei Papier geschrieben, nichts anderes, nicht dasd was falsches denkst|-D
Lg
Manuel
__________________________________________________________________________________
AMD Phenom II X4 955 Black Edition + Scythe Shuriken,
4GB Corsair DDR3-RAM,
ASUS M4A78T-E,
Radeon HD4870X2 2048MB,
Terratec Aureon 5.1 PCI,
Antec Skeleton,
bequiet Straight Power Quad Rail 550W,
Samsung SM 2693HM
20.04.2010, 21:17 Uhr - Editiert von Bin_Bereit, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung