Nie wieder - so was habe ich noch nie erlebt!!!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Nie wieder - so was habe ich noch nie erlebt!!! (1 Beitrag, 10 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nie wieder - so was habe ich noch nie erlebt!!!
21.04.2010, 15:54:27
Alles fing damit an, dass ich als Weihnachtsgeschenk eine PS2-Singstar-Bundle bestellt habe.
Bei der ersten Lieferung war lediglich das rote Mikrofon am Lochblech eingedellt. Kann passieren. Alles andere war i.O. und original und mit Versiegelung verpackt. Obwohl ich anbot, nur das rote Mikrofon zum Umtausch zurückzusenden sollte ich das gesamte Bundle zurück schicken.

Mit der ersten Nachlieferung Ende Januar wurde dann eine unversiegelte, also schon gebrauchte PS2 zugesandt. Das rote Mikrofon wurde ausgetauscht - und hatte jetzt am Schaft Dellen und Kratzer. Das Mikrofon und die PS2 waren also ersichtlicher weise schon gebraucht.

Ich sollte wieder das gesamte Bundle zurück schicken.

Mit der letzten Donnerstag! (15.04.2010) angekommenen zweiten Nachlieferung wurde mir wieder eine unversiegelte, also gebrauchte PS2, zugeschickt. Das rote Mikrofon hatte wieder Kratzer am Schaft (die Delle war aber draußen - Respekt!). Beides war also wieder nicht NEU!

Da ich mittlerweile ziemlich verärgert bin wollte ich vom Kauf zurücktreten. Darauf kam original diese Antwort:

"wir sehen uns nicht in der Pflicht, Ihrem Rücktritt vom Kaufvertrag stattzugeben, da wir vor der letzten Auslieferung Fotos des roten Mikrofons erstellt haben und dieses mängelfrei an Sie ausgeliefert haben. ... Wir sehen den Fall von unserer Seite aus somit als erledigt an."

Rexstone wirft mir jetzt also vor, die Kratzer in das Mikrofon geritzt zu haben! Warum sollte ich das tun, frage ich mich?!?

Also: Hände weg von rexstone. Das Hin- und Hersenden dauert eine Ewigkeit und zum Schluss versuchen sie, einem einen Strick zu drehen!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung