Hab mein AM3-Set
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Hab mein AM3-Set (1 Beitrag, 87 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hab mein AM3-Set
27.04.2010, 13:35:05
Ich hab' mein AM3-Set.

Allerdings hab ich noch keine Graphikkarte, da die IGP nur 1600x1050 kann läuft der Monitor ausserhalb seiner Normauflösung, trotzdem ist das Bild super. Leider kann der IGP auch keinen Desktop auf mehrer Monitore erweitern, zumindest hab ich es nicht geschafft. Somit steht mein alter Samsung 950p plus unnötig daneben herum.

Mein uraltes MS-Natural Keyboard und eine alte ms-Maus muss zur zeit auch noch herhalten, weil ich mich nicht für eine Tastatur bzw. Maus entscheiden kann. War schon im Blödmarkt und bei Alterante zum antesten, aber da gibt's eben auch nur beschränkte Auswahl.
Bei Alternate wurde mir gesagt, dass man bei der Tastatur eh fast nix falsch machen kann, aber so richtig entscheiden konnte ich mich trotzdem nicht.

Hab' mir den Mugen als Kühler geholt, der braucht verdammt viel Platz im Tower. Glücklicherweise kann man den Lüfter vom Mugen etwas noch oben schieben, sonst hätten die RipJaws nicht gepasst. Das lauteste in Gehäuse ist das alte DVD-Laufwerk für das ich noch einen Ersatz suche. Die 4 alten 80cm-Lüter hört man kaum.

jetzt fehlt mir nur mehr eine Graphikkarte, wobei mir die 5870 zur Zeit noch zu teuer ist, also vielleicht doch ein 5850 oder 5770.
Wenn ich mich jetzt noch für eine Tastatur und Maus entscheinden kann, und noch ein brauchbares 2.1-Boxensystem angeschlossen sind, hab' ich ein Gerät stehen, mit dem ich sicher die nächsten Jahre zufrieden bin.
emefge
Infosauger

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

"Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?"

Wieso Realität? Ich hab doch verdammt noch mal was Besseres zu tun!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung