[BEWERTUNG] ohp24.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] ohp24.de (13 Beiträge, 71 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Finger Weg!
02.06.2010, 17:32:22
Bestellt habe ich eine A4Tech XL-747H für 22,89€ am 04.05.2010 auf Rechnung. Damals zeigt die grüne Ampel an, dass die Maus im Bestand ist.

Nach einigem Warten und 1x Nachfragen per Kontaktfomular (was ohne Reaktion blieb) und nach einem telefonischen Anruf, hieß es, dass sie ausgeliefert wird.

Es kam aber nix.

Am 12.05.2010 kam dann eine Rechung für die angeblich gelieferte Maus.
Nachdem ich telefonisch nach einer Lieferbescheinigung gefragt hatte, stellte sich heraus, dass die Maus noch gar nicht ausgeliefert wurde, da sie nicht mehr im Lagerbestand war. Fürs Versenden ist angeblich eine seperate Firma verantwortlich, die dem Rechnungssteller nicht mitgeteilt hatte, dass die Maus nicht lieferbar ist.

Dann wurde mir versprochen, dass ich mir eine andere Maus aussuchen kann, die auf Lager ist, bis max 30€.

Diese (A4Tech XL-755K) habe ich am 20.05.2010 ausgewählt mit einer Email an info@ohp24.de, laut Homepage: auf Lager)

Bisher kam allerdings keine Reaktion.

Die Kontaktperson am Telefon war jeweils ein sehr freundlicher Herr [snip]. Seinen Worten folgen allerdings keine Taten.

Die erste(n) Bewertung(en) hier bei Geizhals hat er oder ein Familienmitglied wohl selbst geschrieben.

Es werden als Versandmöglichkeiten: Vorkasse, Paypal, Lastschrift und Rechnung angeboten, aber kein Nachname, denn dann müsste man die Ware ja gleich versenden.
Man kann die Ware auch abholen, aber der Verkaufssitz ist Mitten in einem 50-80km großen Waldgebiet in Bayern, das reduziert ennorm die Wahrscheinlichkeit, dass ein potenzieller Käufer nah genug wohnt.

Fazit: Finger Weg vom Shop! Sendet Rechung für nicht ausgelieferte Waren. Die reale Verfügbarkeit der Produkte (A4tech Lasermäuse) ist nicht vorhanden.

[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert

04.06.2010, 10:38 Uhr - Editiert von h3rm, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung