Bob Breitband - Seite lädt nicht..
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Bob Breitband - Seite lädt nicht.. (1 Beitrag, 87 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bob Breitband - Seite lädt nicht..
thE
06.05.2010, 14:32:13
Hallo!
Habe im umtslink-Forum eigentlich die gleiche Frage gepostet (aber Text ist anders ;)), aber dadurch dass das Forum bei mir von 10 Ladeversuche gerade mal 1mal lädt, frage ich hier nochmals!

Meinte Tante hat ein Win7 64bit Notebook und einen Huawei E1550 Bob Stick. Installation und Erkennung des Sticks sind Tip top, aber ich (sie) kann das Internet nur ganz kurz nutzen..

Die Verbindung reißt nicht ab (zumindest laut dem Bob-Tool) und Empfang habe ich meistens 3-4 "Kästchen" (sind so anzeigen von dem Bobtool im Systray).
Er lädt einfach keine Seite mehr.. Das Bob-Tool zeigt 0 kb/sec an und im FF oder IE kommt nach einer Zeit "Zeitüberschreibung" oder sonstiges..

Trenne ich die Verbindung und wähle mich neu ein, so gehts dann wieder für 1-2 Seitenaufrufe oder 1 download gut..

Der Vertrag ist noch nicht bestätigt! Dh, meine Tante hat sich schon angemeldet, aber sie wartet noch auf den Bestätigungscode auf der Bankabrechnung um Bob komplett zu aktivieren.
Kann es an dem liegen, dass das Internet nicht richtig funktioniert?

Wir haben es im Bgld und in Wien getestet und es ist eigentlich kein Unterschied zu finden.. Empfang immer da, aber das gleiche Problem..

Vielleicht kann mir (bzw. meiner Tante) ja jemand helfen ;)

mfg
...
:P
Apple User sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..
http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2009/08/falcon_punch_by_hail_nekoyasha.jpg
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung