Suche Gamernotebook bis 700 Euro
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Suche Gamernotebook bis 700 Euro (1 Beitrag, 77 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Suche Gamernotebook bis 700 Euro
14.05.2010, 20:55:44
Als erstes ein herzliches Hallo an die Geizhals Community,

ich schreib heute das erste Mal hier im Forum, besuche aber die Geizahls Seite und das Forum schon lange regelmäßig.

Aber nun ist es so weit, dass ich mich auch zu Wort melde, da ich ein paar nützliche Tipps von euch gut gebrauchen könnte.  
Wie im Betreff schon steht bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook mit gamertauglichen Grafikkarte.

Meine Anforderungen wären:
Größe: 13,1“ bis 16,4“
Hersteller: egal, solange die Qualität passt
CPU: intel wird bevorzugt, muss aber nicht sein.
RAM:  min 4GB am besten DDR3
HDD: egal, wird wahrscheinlich irgendwann durch eine SSD ersetzt
Grafikkarte: spieletauglich (es sollte Battlefield Bad Company 2 problemlos drauf laufen)
Anschlüsse: es sollte einen Gb-LAN und HDMI Anschluss haben, USB3.0 und/oder eSata wär nett (ist aber nicht zwingend erforderlich)
Und zu guter Letzt der Preis sollte maximal 600-700 Euro betragen.

Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut und mir würde das Sony VPC-EB1M1E (http://geizhals.at/eu/a508921.html ) sehr zusagen.
Soweit ich informiert bin, sollte die Grafikkarte ausreichen. Einen Benchmarktest für Notebook Grafikkarten habe ich auch gefunden, nur weiß ich nicht ob der aussagekräftig ist (http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html )

Natürlich bin ich für jede weitere Empfehlung offen, also her mit euren Tipps :-)

LG
Tertius

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung