Jetzt hamma den Salat: g2play Windows 7 Lizenz ungültig
Geizhals » Forum » Software » Jetzt hamma den Salat: g2play Windows 7 Lizenz ungültig (67 Beiträge, 2348 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Jetzt hamma den Salat: g2play Windows 7 Lizenz ungültig
qws
27.05.2010, 00:38:18
Hi,

ich bin durch Tante Google auf dieses Thema gestossen. Bei mir habe ich GENAU das gleiche Problem.
Im eMail Verkehr mit Microsoft wurde mir auch mitgeteilt das es eine MSDN Lizenz ist und gesperrt wurde. Beim G2Play Support bietet man mir 12.000 der "points" an.

Bei mir wurde die Lizenz für ungültig erklärt nachdem ich nach einem Mainboardwechsel eine erneute Produktaktivierung durchführen musste.
Ein vormals gezogenes Image, in VMWare getestet, ist weiterhin aktiviert.

An sich will ich mit diesen "Ersatzpunkten" keine Spiele oder Antivirensoftware kaufen (etwas anderes hab ich nicht entdecken können)  denn ich wollte diese Windows Lizenz, dazu kommt aber noch dass die Punkte wesentlich weniger wert sind als der damals gezahlte Preis für die Windows 7 Lizenz. Für eines der Spiele zahlt man nun einen völlig überhöhten Preis wenn man das Geld von damals zugrunde legt.
Schon ärgerlich, vor allem weil es meine einzige Ultimate Lizenz ist, die anderen sind professional und home editions. Nur habe ich den Kram ja auch bezahlt und würde daher gern ohne Einschränkung das gekaufte Produkt verwenden.

Bei Paypal kann man hinsichtlich der Transaktion nichts mehr machen. @chatman, hat es bei Dir etwas gebracht Paypal zu kontaktieren oder bist Du beim G2Play Support weiter gekommen? Antworten kommen ja relativ schnell aber diese Punkte boten sie mir auch erst nach erstellen von Screenshots an obwohl denen ja offensichtlich die Problematik bekannt sein sollte.

Grüße

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung