pc fährt nicht hoch-wie persönliche Daten löschen?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » pc fährt nicht hoch-wie persönliche Daten löschen? (20 Beiträge, 463 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
von wegen aneinander vorbeireden...
04.06.2010, 10:28:53
hallo auch, gern geschehen ...

drücke ich mich ungenau aus, oder wollt ihr mich nicht verstehen? Ich will KEINE Daten von mir draufhaben! weder favoriten noch Registryeinträge-vergleichbar dem formatieren.

Nein, Du drückst Dich klar aus.
Leider aber auch etwas unbeholfen. Um es nun "gentlemen"-like zu sagen ...
Hier haben Dir schon mehrere Forumsteilnehmer versucht zu erklären, was es bedarf, um die Daten erfolgreich zu löschen.
Wer hat das nicht so recht mitbekommen, wie es scheint?

Eine Dame in Not ...

Wenn das mit dem Ausbau der Festplatte nicht geht, ok! Ich würde dann aber gerne wissen wo denn nunnnn die Favoriten gespeichert sind, wenn nicht auf der Festplatte!

Auch das wurde schon gebetsmühlenartig dargelegt!
Diese Daten sind auf der Festplatte gespeichert!!!
War das jetzt sooo schwer zu verstehen?  ?-)

und nicht jeder ist ein Pc-Freak! Weiß nicht mal wie eine Festplatte aussieht, habe ja nie das Innenleben erforscht. Warum auch?

Das ist unbestritten richtig!
Genau aus dem selben Grund habe ich mich z.B. nicht für's Stricken interessiert. Nur um Dein "warum auch?" entsprechend zu reflektieren.

oder kann hier jeder handy reparieren, dvd player ausbauen, fernseher auseinanderlegen und wieder zusammenbauen?

Sicherlich nicht!

ihr seid ja auch nicht über 70..und auch nicht weiblich, nehme ich mal stark an.

Mit dieser Annahme liegst Du zu 100% richtig!
Meine Person nun hernehmend ...

Und was das ...
  Eine Dame in Not ...

... und ...

... blase ich den Marsch! ...

... anlangt:
1. Das ist ein Widerspruch in sich!
2. Ist eigentlich denkbar ungeeignet, um weitere Hilfe zu erhoffen.

Sollte also Dein Thread, inkl. der darin eingebrachten Postings darauf abzielen, Hilfe nicht nur per Rat, sondern auch per Tat zu erhalten, DANN ist Dir so ziemlich alles dabei schiefgegangen ...  :-/

Wie ich darauf komme?
Mit Rat alleine scheint hier wohl niemand, mich eingeschlossen, Dich erreicht zu haben. Denn auch wiederholte Hinweise, was zu tun wäre, drangen leider nicht durch.

Was wäre also ein gangbarer Weg gewesen?
Du fragst in der Forumsteilnehmerrunde, ob sich denn nicht ein "Gentleman" findet, der einer ...

Dame in Not

... behilflich sein würde, sie aus der mißlichen Lage zu befreien.

Und ich bin mir SICHER, da hätten sich einige gefunden!
Du hättest dann die Qual der Wahl gehabt ...  !:-)

Und um das "nicht öffentlich" abzuwickeln (weil Du wohl kaum Deine Adresse oder Telefonnummer der breiten GHF-Öffentlichkeit bekanntgeben willst), gibt es hier im Forum das Feature der Privatnachrichten:
(NUR) bei Dir unter http://forum.geizhals.at/replies.jsp?id=171908  in der rechten Hälfte zu finden.
Für den Fall, daß Du das noch nicht entdeckt haben solltest ...  ;-)

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage

Nicht für das, was Du verstehst

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung