[BEWERTUNG] Factoryprices.nl
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Factoryprices.nl (8 Beiträge, 24 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Abenteuer auf niederländisch - mit voller Zufriedenheit !
07.06.2010, 10:20:58
Ich habe mir am 31.05.2010 das "Samsung SSGP2100T 2x 3D Brille + 3D Demofilm" Starterpaket bestellt, da ich es hier zu einem unschlagbaren Preis gefunden habe. Bereits am 4.6. hatte ich das Paket in Händen (trotz Feiertag am 3.6.).

Zum Shop: Der Shopaufbau ist ähnlich den meisten Internetshops. Das Preisniveau normal bis günstig, mit ein paar super Schnäpchen. Leider ist der ganze Shop nur in niederländisch verfasst. Die Produktbeschreibungen sind sehr ausführlich und teilweise in englisch. Sehr gut ist die Angabe des EAN-Codes zu jedem Produkt.

Bestellvorgang: Da der gesamte Shop nur in niderländischer Sprache verfasst ist, sollte man etwas sprachliches Abstraktionsvermögen (oder die entsprechenden Übersetzungshilfen) mitbringen. Die Bestellung ist durch den übersichtlichen (fast standardisierten) Aufbau des Shops aber kein unüberwindliches Hinderniss. Die Eingabemaske für die persönlichen Daten steht auch in Englisch zur Verfügung. Die Bezahlung kann per Kreditkarte, Vorkasse oder PayPal erfolgen. Der Versand nach Deutschland ist mit 14,95 EUR (bzw. 9,- ab 150,- EUR Bestellwert) angemessen.

Lieferung: Man wird per E-Mail über jede Statusänderung der Bestellung informiert. Auf der Shopseite kann man weitere Details - sowie die Sendungsverfolgung aufrufen. Drei Werktage Versandzeit - für einen Artikel, der nicht auf Lager war - sind für einen internationalen Versand wohl nicht zu toppen! Die Ware ist gut Verpackt und wie im Shop beschrieben bei mir eingetroffen.

Fazit: Ich bin begeistert - und würde wieder bei Factoryprices.nl einkaufen! ...und so unverständlich ist niederlänisch ja auch nicht ;)
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung