Fahrzeug Verkauf
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Fahrzeug Verkauf (92 Beiträge, 1639 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Fahrzeug Verkauf
15.06.2010, 10:47:38
Das es so schwer ist ein Auto zu verkaufen hätt ich nicht gedacht.

ich wollt ja nix sagen und hatte gehofft dass du ein bissl mehr glück hast als ich - ich hatte voriges jahr den auftrag einen bmw 530xd zu verkaufen für einen bekannten.. das auto hatte absolut alles was man sich ausstattungsmäßig wünschen konnte - sogar nightvision und lauter firlefanz, das eh keiner wirklich braucht.
laufleistung war weniger als die hälfte als "erlaubt" (nicht mal 40tkm am buckel) und er wäre um einige tausend euro günstiger gewesen als listenpreis. und trotzdem war das eine total erfolglose sache. es haben sich zwar immer wieder sporadisch leute per telefon und e-mail gemeldet, aber was ernstes war nie was dabei...zumindest nicht um einen annehmbaren preis.
ich weiß echt nicht woran es lag, hab mich eine zeitlang auf das nicht vorhandene automatikgetriebe und die tatsache, dass es sich um eine limousine und nicht um einen kombi handelte, ausgeredet.. aber selbst das will ich jetzt nicht mehr so wirklich glauben, scheinbar ist der markt von gebrauchten bmws völlig überschwemmt (und das war auch schon vor einem jahr so)

mein bekannter hat das auto dann schlussendlich behalten und ihn als firmenwagen für einen mitarbeiter verwendet... bringt ja nix, wenn man ihn sonst total unterm wert verkaufen müsste.

ich hab schon viele autos verkauft und hatte noch nie solche probleme wie beim bmw. meine audis waren immer binnen weniger wochen weg - einige davon musste ich nicht mal inserieren weil sie über den bekanntenkreis verkauft wurden..

naja, ich wünsch dir trotzdem noch viel erfolg. früher oder später wirst du ihn schon loswerden ;)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung