Problem mit ASP und einer Acces Datenbank
Geizhals » Forum » Programmierung » Problem mit ASP und einer Acces Datenbank (6 Beiträge, 11 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Problem mit ASP und einer Acces Datenbank
18.04.2002, 16:29:23
Mein Problem immer wenn ich einen neuen Eintrag machen will kommt die Fehler meldung:

Die Seite kann nicht angezeigt werden 
Es liegt ein Problem mit der Seite vor, auf die Sie zuzugreifen versuchen, und deshalb kann sie nicht angezeigt werden.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren, oder versuchen Sie es später noch einmal.

Öffnen Sie localhost:8001 die Homepage, und suchen Sie dann nach den Verknüpfungen zu den gewünschten Informationen.
HTTP 500.100 - Interner Serverfehler - ASP-Fehler
Internet-Informationsdienste

--------------------------------------------------------------------------------

Technische Informationen (für den Support)

Fehlertyp:
Provider (0x80020005)
Typkonflikt.
/admin/Klassenbuch.asp, line 157

Browsertyp:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

Seite:
POST 85 bytes to /admin/Klassenbuch.asp

POST Data:
id=0&changed=1&Lehrer=v+c&datum=18.4.2002&Eintragung=df&Eingeblendet=ON&Was=Eintragen

Zeit:
Donnerstag, 18. April 2002, 16:19:13  

( Wer nen IIS hat und selbst so eine Detailierte Fehlermeldung haben will sollte einmal die Skript-Fehler in der "500-100.asp" Datei ausbessern)

Quelcode gibt es hier

Das komische daran ist das, wenn ich jetzt in Zeile 157  "rSpru.fields(3) = request.form("Eintragung")" anstatt "rSpru.fields("Eintragung") = request.form("Eintragung")" hinschreib , kommt keine Fehlermeldung mehr, aber er macht keinen Eintrag in der Datenbank.

Hat wer ne Idee
?-)?-)
Grüße Christian

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung