Probleme mit Treiber von Radeon HD 4850
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Probleme mit Treiber von Radeon HD 4850 (18 Beiträge, 249 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Probleme mit Treiber von Radeon HD 4850
12.06.2010, 23:07:01
Hallo an alle,
Ich habe eine MSI Radeon HD 4850 und sie hat funktioniert (bis vor kurzem) seit über ein und halb Jahr einwandsfrei.
Als ich versucht habe die Catalyst Treiber 10.4 zu installieren, habe ich noch am Beginn der Instalation die Meldung erhalten das Catalyst Install Manager nicht mehr richtig funktioniert, ich dachte dass bei Download des Treibers was falsch passiert ist, also habe ich es nochmal heruntergeladen... es passiert genau dasselbe. Ich habe dann versucht die alten 10.3 Treiber zu installieren... wieder das gleiche. Dann habe ich versucht zuerst die alten zu entfernen und dann neues installieren, Catalyst Install Manager schafft es aber auch nicht ohne hängen zu bleiben. Mitlerweile gibt es 10.5 aber den Install war wieder erfolglos, einfach nichts geht weiter egal was ich versuche zu installieren oder deinstallieren. Obwohl ich schon angeblich alles was mit ATI Treiber zu tun hat (von Systemsteuerung) deinstalliert habe, läuft Catalyst Control Center normal. Ich habe noch bemerkt dass die Karte jetzt heisser ist als normalerweise sogar ohne Last, und der Lüfter der Netzteil läuft schneller auch beim leerlauf. Ich vermute die Karte zieht mehr Strom auch wenn sie es nicht benötigt. Ich weiß dass ich den Support wegen so was kontaktieren soll, aber ich dachte mir ich frage zuerst ob jemand ähnliche Probleme hat oder gehabt hatte. Danke für jede Hilfe oder Info. Rami

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung