Suche Fachberatung wegen Grafikkarte
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Suche Fachberatung wegen Grafikkarte (22 Beiträge, 645 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Suche Fachberatung wegen Grafikkarte
13.06.2010, 23:32:43
Also fährt man immer am besten mit individuellen Ratschlägen aus dem (zb)Internet die man dann zusammengefasst auswertet.

Als nicht mir Hardware befasster Einsteiger, für den der PC hauptsächlich nur Werkzeug zur Erfüllung von Anforderungen ist, tust du dir schon recht schwer, die Meinungen bzw. die persönlichen Erfahrungen von Anwendern in ernsthaft und Rest zu teilen.

Ja ich war so ein Verkäufer, allerdings war das von der Geschäftsführung natürlich nicht gern gesehen.

Ich auch. Nachdem ich der Geschäftleitung doch recht nahe stand, war das bei uns seinerzeit Firmenpolitik. Wir hatten aber auch eine Technikabteilung, die neue Komponenten auf Kompatibilität mit anderen bein uns gängigen Komponenten wie auch auf Performance zu testen hatte, bevor sie in den Verkauf gingen. Ziemlich aufwändig und teuer, das.

Ich weiß nicht, in wie weit es das noch gibt, denn viele Käufer heute fühlen sich selbst als Experten und lehnen Beratung überhaupt als "Frechheit", "Einidrucken" etc. schärfstens ab. Wenn du die als Verkäufer ansprichst oder auch nur beim Eintritt in das Geschäft begrüßt, stehst das Geschäft schon auf der schwarzzen Liste. (Lies dazu mal kreuz und quer in diesem Forum.)

Aber ich weiß natürlich, was du meinst, halte nur die Frage des TE für legitim gebnug, auch beantwortet zu werden.
  
Euer CWsoft
persönlich erreichbar unter +43 676 587 8890
Galerien auf http://weinzettl.info
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung