Die Xbox 360 Slim kommt!
Geizhals » Forum » Games » Die Xbox 360 Slim kommt! (19 Beiträge, 352 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Die Xbox 360 Slim kommt!
15.06.2010, 14:21:33
Also irgendwie komm ich da nicht ganz mit...

Microsoft Xbox 360 hat eine ausfallrate von 40% und einen reparaturerfolg der
ausfälle von 55% wo man auch die ausgetauschten mit gezählt hat.

Was wurde ausgetauscht? Die komplette Konsole oder nur die defekten Teile? Was ist mit den restlich 45% passiert, wenn bei den 55% mit der erfolgreichen Reparaturquote die "Ausgetauschten" schon dabei waren?

Und nur 8% der PS3-konsolen die aber öfters verkauft wurde und weniger als 1%
von nintendos Wii-konsolen hatten ausfälle.

PS3-Konsolen die öfters verkauft wurden als was? Was hat das mit der Reparatur-Quote zu tun?

Und diese zahlen beweisen nur , dass microsoft auf der gesamten linie einen
mist in ihren wärkstätten baut.würden so andere firmen arbeiten wären sie nahe
dem konkurs.

für mich ein grund auf keine xbox mehr zu greifen und mich nicht dem größeren
risiko aussetzen , dass ich mir ein gerät kaufe dass kurz nach dem aublaufen
der garantie nur noch für den kübel gedacht ist.

Deswegen hat Microsoft die Garantie auf 3 Jahre verlängert. Zugebenermaßen ist die Ausfallquote jenseits von gut und böse. Meine hatte auch 2 mal einen RROD, aber über den Support kann man nicht meckern. Wurde alles schnell und anstandslos abgewickelt, als Entschuldigung gabs auch noch einen XBox Live Gutschein. Was Support betrifft können sich die anderen Hersteller (insbesondere Sony!) ein Scheibchen abschneiden.

meinen ninteno nes habe ich jetzt ca.18 jahre oder so und die funkt noch
immer:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/systems/nintendo_entertainment_system_1165.html
|-D

Najo, was soll da großartig hin werden? :-) Wobei mein Zapper (Duck Hunt rules!) ist mittlerweile hinüber. :-(

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung