DiTech: Jubiläums-PC
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » DiTech: Jubiläums-PC (97 Beiträge, 2962 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
DiTech: Jubiläums-PC
21.06.2010, 12:29:23
Ein Dankeschön an DiTech-Kunden: Jubiläums-PC in limitierter Edition - BILD  =

Wien (OTS) -
- DiTech feiert 100.000 verkaufte Computer
- Individuelle PCs zugeschnitten auf österreichische
   Marktbedürfnisse
- Jubiläums-PC als Limited Edition für gehobene Ansprüche

Seit der Gründung der Eigenmarke dimotion 2005 wurden 100.000 Computer verkauft. Zu diesem Anlass bietet DiTech ab 22. Juni den auf 666 Stück limitierten Jubiläums-PC dimotion Torino BS32 an. Mit diesem speziellen Angebot dankt DiTech seinen Kunden mit gehobenen Ansprüchen. Denn bei der Zusammenstellung des Computers flossen sämtliche Erfahrungen ein, die der Computerspezialist in den letzten Jahren gesammelt hat. "Der Jubiläums-PC ist für uns etwas Besonderes. Nach 100.000 verkauften Computern haben wir ein ziemlich gutes Bild davon, worauf unsere Kunden, die überdurchschnittlich interessiert und technikbegeistert sind, Wert legen. Dieses Wissen haben wir genutzt, um einen Allrounder-PC zu bauen, der den anspruchsvollen Usern das Arbeiten erleichtert und auch sämtliche Anforderungen der Gamer erfüllt", erklärt Damian Izdebski, DiTech-Gründer und -Geschäftsführer.

Der Jubiläums-PC lässt keine Wünsche offen

Der dimotion Torino BS32 ist mit einem Intel Core i5-Prozessor ausgestattet, der die Leistung dynamisch an die Anforderungen der jeweiligen Anwendungen anpasst und diese beschleunigt. Ein weiteres Merkmal ist, dass mit dem Prozessor mehrere Aufgaben gleichzeitig und energieeffizient verarbeitet werden können. Die integrierte Festplatte bietet ein Terabyte Speicherplatz. Die eingebaute Grafikkarte hat Anschlüsse für alle gängigen Multimedia-Endgeräte und ermöglicht die Nutzung von bis zu drei Monitoren gleichzeitig. Sie unterstützt die Grafik topaktueller Spiele, hat einen geringen Stromverbrauch und entwickelt merkbar weniger Hitze. Wie bei den dimotion-Geräten üblich, ist kein Betriebssystem installiert, denn der Computerspezialist DiTech überlässt dem Kunden die freie Wahl der Software.

dimotion bietet für jeden Kunden das Richtige

Seit 2005 bietet DiTech mit der Eigenmarke dimotion seinen Kunden die Möglichkeit, einen Computer zu bestellen, der nach den individuellen Wünschen zusammengestellt wird. "Unsere Kunden erhalten bei DiTech auch Produkte von international bekannten Herstellern. Uns ist es aber besonders wichtig, PCs, Notebooks und Server selbst zu produzieren, die auf den österreichischen Markt und die Bedürfnisse des einzelnen Kunden zugeschnitten sind", so Aleksandra Izdebska, DiTech-Firmengründerin und -Gesellschafterin. Die Geräte werden in Österreich gefertigt und bieten ein hochwertiges Innenleben, das ausschließlich aus Markenkomponenten namhafter Hersteller besteht. Dadurch werden hohe Belastbarkeit, lange Haltbarkeit und geringe Ausfallsraten garantiert." Mit den dimotion-Modellen bietet DiTech außerdem ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und umfassende Servicegarantien nach dem Kauf.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
...
Re(3): DiTech: Jubiläums-PC
23.06.2010, 15:32:38
Bissl aufpassen mit solchen Äußerungen, kann schnell ins Auge gehen

Wenn du mich zitierst, dann bitte auch vollständig und sinnerfassend!
Der erste Satz ist nämlich nicht unerheblich und geschrieben habe ich folgendes:
Außerdem ist das Produkt einer solchen Beschreibung in keinster Weise würdig.
Hier werden Leute ohne Ahnung hinters Licht geführt.

Das bezieht sich auf:
Mit diesem speziellen Angebot dankt DiTech seinen Kunden mit gehobenen Ansprüchen.

Welche gehobenen Ansprüche? Ein Betriebssystem etwa?

Nach 100.000 verkauften Computern haben wir ein ziemlich gutes Bild davon, worauf unsere Kunden, die überdurchschnittlich interessiert und technikbegeistert sind.

Ob technikbegeistert oder nicht, ein Betriebsystem braucht man sonst ist der PC nicht einsatzbereit.

Dieses Wissen haben wir genutzt, um einen Allrounder-PC zu bauen, der den anspruchsvollen Usern das Arbeiten erleichtert und auch sämtliche Anforderungen der Gamer erfüllt.

Der Jubiläums-PC lässt keine Wünsche offen.

DAS ist eine sehr gewagte Aussage, vor allem der zweite Teil. ;-)

Im übrigen stehe ich zu dem was ich schreibe und Leute, die wirklich eine Ahnung haben werden wohl auch meine Meinung teilen, zumindest aber den Kopf schütteln ob der glorifizierten Artikelbeschreibung beim Blick auf die Komponenten des Artikels.

Dann bitte geh nicht mehr auf geizhals.at

Willst du mir es verbieten?

Und direkt danach meld deinen Internetzugang ab

Warum sollte ich?

23.06.2010, 15:38 Uhr - Editiert von robotti, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....
Re(5): DiTech: Jubiläums-PC
23.06.2010, 17:23:43
und jetzt stell Dir mal vor, du hast schon ein Windows zu Hause...was dann?

Gehört das in die Kategorie für anspruchsvolle User?
Weil wenn nicht, dann sollte doch zumindest folgendes zum Tragen kommen:

Weiter im Kontext:
Vielleicht soll ja auch nur ein Linux drauf?

Ich bin mir nicht sicher ob ein anspruchsvoller User Linux haben will. |-D
Ganz sicher bin ich mir hingegen mit der Behauptung, dass ein Gamer Linux NICHT haben will bzw nur additiv. >:-D

Weiter im Kontext:
Oder vielleicht möchtest du ja ein Windows 7 Home Premium

Wo denskt du hin.
Ich zähle mich mindestens zu den Usern mit gehobenen Ansprüchen, wenn nicht sogar zu den Gamern. |-D

Home Premium reicht da nicht, da muss mindestens ein Professional her.
Wobei jede Art von vorinstalliertem Betriebssystem besser ist als keines zu haben und somit auch keine Lizenz. ;-)

Und jetzt halt dich fest: Falls ein Betriebssystem benötigt wird, Ditech
verkaufts und installierts dir sogar - stell Dir vor.
Quod erat demonsdrandum.
Also doch nicht

sondern eben das, was ich oben treffend mit
Außerdem ist das Produkt einer solchen Beschriebung in keinster Weise würdig.
Hier werden Leute ohne Ahnung hinters Licht geführt.
beschrieben habe.

Fazit:
Ein PC der gleichermaßen für anspruchsvolle User und Gamer gedacht ist, hat mindestens ein Betriebssystem und nicht keines. Außerdem wer will sich heutzutage schon die Mühe des Neuaufsetzens und des Treiber-Installierens antun? Ein Anspruchsvoller User will das Teil out of the Box nutzen können und auch die, die wenig Ahnung haben und auf die tollen Slogans reinfallen wären froh, wenn sie sich ein Aufsetzen ersparen könnten.

Nein, ich bitte darum

Stimmt, steht oben.
Leider kann und will ich dieser Bitte nicht nachkommen, sorry. >:-D

23.06.2010, 17:31 Uhr - Editiert von robotti, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung