T-Mobile Reperaturfall
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » T-Mobile Reperaturfall (12 Beiträge, 706 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
T-Mobile Reperaturfall
22.06.2010, 21:24:42
Habe vergagene Woche am Montag mein handy zur reparatur  in den t-mobile shop gebracht (kaufdatum ~jänner 2010), der lautsprecher/hörer war defekt, es hat nur mehr gekracht und gegrammelt und man hat den gesprächspartner nicht verstanden. angenommen, eingesendet, soweit kein problem. habe dann noch angegeben sie sollen doch bitte den staub der sich am display abgelegt hat entfernen.

heute bekomme ich eine sms vom "arvato services team" dass mein handy abholbereit ist.
hingefahren, lange gewartet, handy angenommen. sie haben so a stingade display folie draufgetan (anscheinend alibihalber), in luftpolsterfolie war es auch eingewickelt. sofort als ich diese folie runtergenommen habe sind mir extrem viele kleine kratzer, und ein enormer kratzer am display aufgefallen (also das plastik darüber), der starke kratzer auf der innenseite(!), ausserdem noch gut die hälfte von dem staub von vorher + ein fremdes barthaar/wimper was auch immer mit dabei.
ich hab immer so gut auf das display aufgepasst und es hatte daher absolut null kratzer, dürfte so ein leicht kratzfestes display sein wo zum. die kratzer die früher durch die hosentasche entstanden sind, nicht mehr auftreten.
lautsprecher hat wieder normal funktioniert btw.

ich habe das handy sofort wieder zurückgeschickt, auch darauf hingewiesen das dieser kratzer innen ist ( ich hab das handy noch niemals geöffnet ), aber auch die kleinen kratzer dürfen nicht sein, ich will diese klumpat handy verkaufen und das is doch eine wertminderung.

ich habe keine beweise wie mein handy vorher ausgesehen hat - und mal ehrlich, wenn ich es in repatur gebe, gehe ich nicht davon aus,dass ich es hinicher zrückbekomme als es vorher war und bin daher überzeugt dass das nicht in meine beweislast fällt. ich habe dem shop mitarbeiter gesagt, dass ich es nicht nehme wenn es nicht wieder tip top in ordnung ist.

was kann ich jetzt tun wenn ich das ding genauso wieder zrückbekomme ?

23.06.2010, 07:20 Uhr - Editiert von bigfoot,der, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung