Wen wer mit dem Modellhubifliegen beginnen will...
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Wen wer mit dem Modellhubifliegen beginnen will... (64 Beiträge, 1035 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Wenn wer mit dem Modellhubifliegen beginnen will...
23.06.2010, 12:04:38
...und über die Koaxphase schon hinweg ist...

Und mit ihm schon alles geflogen(Richtungen) ist, und "zuviel" Geld übrig hat, sollte einen 450 Heli nehmen.

Vorteile: Ersatzteile in Hülle und Fülle

Da ich aufgrund der Preise zu einem HK Freier geworden bin, kommt auch ein Link von "dort":

http://cgi.ebay.de/RTF-Align-T-rex-450-6CH-RC-Hubschrauber-Metal-Upgrade-/270508178844?cmd=ViewItem&pt=RC_Modellbau&hash=item3efb8b3d9c

Vorteile bei dem:
Metallkopf und 2,4GHz Funke

Bei dem verlinkten kein BL Motor und Rotorkopf aus Plastik.

Ich habe 2x Plastikköpfe und 2x Metall, da ich auf Ersatzeile für den Metallkopf warte, war der Plastikkopf in Einsatz.

Am Sa. ist bei einem rasanten Manöver die Plastikanlenkung gebrochen-> Heli Schrott, bei mir kommt kein Platikkopf mehr drauf.

Mein Fliegerstand derzeit: Drei Richtungen perfekt, bei einer haperst noch.

Wenn ich die intus habe geht es auf eine größere Wiese für Rundflüge.
Dann werde ich auch Videos reinstellen.

EINES sei noch gesagt, Technikverstand muß man einen sehr hohen haben, denn der Heli bleibt nie heile.

Fliegergruß Rudi

--------------------------------------------------------------------------------

Auf der Ignorelist:danielcart
er schreibt wieder fleißig auf meine Beiträge retour, ein armer Mensch der nicht weiß, wann man aufhören sollte.
23.06.2010, 12:12 Uhr - Editiert von Superfast, alte Version: hier
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung