Was würdet ihr tun??Ärger mit ConnectingElectronics2
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Was würdet ihr tun??Ärger mit ConnectingElectronics2 (8 Beiträge, 78 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Was würdet ihr tun??Ärger mit ConnectingElectronics2
25.04.2002, 10:47:09
Als erstes möchte ich betonen,das die Firma connecting-electronics mein anliegen einen Tag vor absenden des Pakets als Mail bekommen hat!
Ausserdem hier im Forum als posting gelesen hat!
Weiterhin bin ich schon fähig meine mailbox abzuhörn-sofern mein Provider mir per SMS mitteilt das ich einen Anruf erhalten habe.
Dies ist leider nicht geschehen bzw. erst 2 Tage später, lt. Aussage meines Providers E-Plus kann das schon mal vorkommen(lol),und somit sehe ich nicht die Schuld bei mir.
Es wurde auch nicht angerufen um mir mitzuteilen das ich die schnellere CPU haben könne,denn da war das Paket schon längstens unterwegs!
Ergo wurde auch nicht versucht eine Lösung-wie con.-elec. es so schön schrieb-mit MIR zu suchen,sondern ohne mich.
Fakt ist,das ich meistens keine Antwort auf meine mails bekommen habe,
am Telefon noch übelst angemacht wurde-das Wort "bedroht" möchte ich hier aus juristischen Gründen nicht erwähnen da schwebendes Verfahren...
Die Aussage"gebucht ist nicht gleich abgeholt" kam von UPS-nicht von mir!! Und das von 3 verschiedenen Mitarbeitern von UPS!!
In keinster Weise möchte ich con.-elec. hier diffamieren!!!
Es ist so gewesen wie ich dies hier beschrieb,für das telefonat gibt es 3 Zeugen,meine mails und die Antworten(sofern ich überhaupt mal eine bekommen habe) sind gespeichert,da sich ja con.-elec. rechtliche Schritte überlegt wie mir der herr am telefon mitteilte.
Weiterhin finde ich es echt schade,das ihr hier voreingenommen nur eine Seite anhört-nämlich den Anruf von con.-elec. bei euch,und euch voreilig eine Meinung über mich bildet , die nicht den Tatsachen entspricht.

mit besten Grüssen
GenocideX

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung