Samsung Galaxy S
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Samsung Galaxy S (125 Beiträge, 2187 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Samsung Galaxy S
16.07.2010, 12:39:33
Nunja, das Milestone aka Droid hatte bei uns auch einen geschützten BL und ist
der schon geknackt?

Habe das ja auch erst gerade von dort erfahren:
http://derstandard.at/1277338250824

Na gratuliere, verstehen die Hersteller denn nicht, dass sich ein Handy erst recht gut verkauft, wenn der User auf alles zugreifen und sich mit custom ROMs spielen kann?

Warum ist wohl HTC so groß geworden? -WEIL es die XDA-Devs gibt.
Worauf schaut man beim Kauf eines WLan-Routers? -Dass man die OpenWRT-Firmware installieren kann.
Was macht ein gutes Spiel aus? -unzählige Mods und Maps der Community.
usw.

Wozu?
Die meisten Menschen finden solche LEDs als störend.. Mir gehts nicht wirklich
ab.. Gucke ich halt so aufs Handy..

Naja, ich hatte bisher bei jedem Handy eine kleine Indikator-LED, die grün blinkt, wenn ein SMS oder Anruf eingegangen ist. Stören tut mich das Licht keineswegs und erspart, das Display einzuschalten nur um zu sehen, dass es keine Neuigkeiten gibt.
Ist aber prinzipiell verschmerzbar, wenn es soetwas nicht gibt.

- freddy67: Wenn ich grundlos angepöbelt werden will, geh ich zu einem Fußballspiel :\
- BettyT: Dumm kann man ja sein, doch zusätzlich lernresistent, ignorant, stur und elitär zu sein, ist zuviel.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
........
Re(8): Samsung Galaxy S
16.07.2010, 12:44:02
Du zeigst mir bitte die LED Lampe eines Händys das heller ist als ein Galaxy S mit weißem Screen..

Gerne, schon mal ein HD2 ausprobiert?

Außerdem bringt mir das Display zum Radfahren nichts, da ich das Handy in die Brusttasche stecken muss und dann gerade noch die LED rausschaut. Wenn das Display weiß wäre, würden 9/10tel der Helligkeit nur in die Tasche strahlen.

Nun kann man sagen, dass ich einfach ein Licht fürs Fahrrad kaufen sollte. Doch erstens hab ich das nicht immer dabei, weil es sonst nur geklaut wird und zweitens geht es mit meinem HD2 jetzt sehr gut -warum sollte ich ein Handy-Upgrade machen und damit weniger Möglichkeiten haben.

Das ist ein anderes Argument, welches du bis dato nicht genannt hast!

Weil mir das nicht unbedingt so wichtig ist. Beim Kunden hat man sowieso immer irgendwo ein Licht dabei. Dennoch ist eine Leuchte bei der Kamera sicher kein Nachteil und auch für den Hersteller sicher kein Aufwand oder eine Kostenfrage. Deshalb verstehe ich Samsung einfach nicht, warum sie die LED weggelassen haben.
- freddy67: Wenn ich grundlos angepöbelt werden will, geh ich zu einem Fußballspiel :\
- BettyT: Dumm kann man ja sein, doch zusätzlich lernresistent, ignorant, stur und elitär zu sein, ist zuviel.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung