Schlechte Erfahrung mit Mindfactory
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Schlechte Erfahrung mit Mindfactory (1 Beitrag, 330 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schlechte Erfahrung mit Mindfactory
19.07.2010, 21:24:54
Ich habe im Frühling/Sommer eine Athlon 64 X2 6000bei der Mindfactory bestellt. Ich hatte mit dieser CPU auf einem Asus M2V-MX SE immer wieder Bluescreens, Abstürze und Reboots. Nachdem ich mir eine zweite CPU diesen Typs und ein anderes AM2 Mainboard besorgt hatte. stellte sich bei einigen Kreuzversuchen heraus das die CPU defekt war. Bei einer reinen Windows installation benötigte die CPU ca. 40min. die andere CPU ca. 25min.. Ich schickte die CPU 1 Jahr nach Kauf zur Prüfung zurück. Die CPU kam mit dem Befund ohne Fehler zurück. Nun nahm ich mit der Videocamera den Installationsprozess auf und schickte die CPU inkl. aufgenommene DVD erneut zur Mindfactory. Sie kam wieder mit dem Befund Fehlerfrei zurück. Nun hatte ich keine Zeit und auch keine Lust mehr mit dem Händler abzugeben und meldete die CPU(Boxed) bei AMD direkt an. Vor einer Woche kam die Mail, das Sie keine CPU mehr für dieses Board hätten. Ich teilte Ihnen mit das ich dieses Board bereits mit einer anderen CPU versorgt hätte und das ich für ein anderes Board noch eine CPU benötige. Sie boten mir eine Athlon II X4 640 CPU an die ich gerne als Ersatz akzeptiere. Ich habe den Verdacht das die CPU bei der Mindfactory nicht geprüft wurde. Die CPU wurde von AMD getauscht, daher muss ich vermuten, das Sie defekt war. Dies spricht nicht für guten Service da ich Service Level Gold gebucht hatte.

Mit freundlichen Grüßen

Udo

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung