You cant connect before register an available network...Huawei E220/orange
Geizhals » Forum » Netzwerk » You cant connect before register an available network...Huawei E220/orange (2 Beiträge, 55 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
You cant connect before register an available network...Huawei E220/orange
22.07.2010, 09:50:31
Hallo Leute,

ich bin jetzt wirklich schon schwerst am verzweifeln mit meinem Huawei Stick. Gestern hat das Modem einwandfrei funktioniert. Heute hab ich die aktuelle Firmwire und ein Dashboard Update installiert und es scheint nicht mehr zu funktionieren. SIM Karte war nicht im Modem während dem updaten.
Ich steck das Modem an und werde ganz normal nach dem PIN gefragt, so weit so gut. Sobald ich aber auf Connect gehe und die Verbindung sich aufbaut kommt die Fehlermeldung "You cant connect before register an available network"

Im Profil Management hab ich folgende Einstellungen:

APN: Static -> +cgdcont=1,"ip","web.one.at"
Access Number: *98#
User Name: web
Password: web
IP Settings: Dynamic
Authentication Protocol Settings: CHAP
DNS Settings: Static -> 194.24.128.100 & 194.24.128.102
WINS Settings: Dynamic

Im Menüpunkt Network/Registration Mode unter "Manual search and register" tut sich gar nichts wenn ich das auswähle.
Wenn ich auf Refresh klicke kommt für eine Sekunde "Searching for network(s), please wait..."
Mit ausgewähltem "Auto search and register" tut sich leider auch nichts.

Ich hoffe das jemand einen Tipp hat!!!

//ERLEDIGT: dadaniel hat mir den Tipp gegeben auf eine ältere Firmwire zurück zuinstallieren, was auch funktioniert hat!
-----
Acer Aspire 1410
Windows7 Home Premium 64bit
Nokia 6500 slide
22.07.2010, 14:52 Uhr - Editiert von TheFstX, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung