Provider und Smartphone Frage ...
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Provider und Smartphone Frage ... (9 Beiträge, 295 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Provider und Smartphone Frage ...
27.07.2010, 08:59:27
Ich denke, dass du im Raum Wien mit keinem der beiden Anbieter Probleme haben wirst.

Am Lande, wo ich wohne, ist Drei vorzuziehen, da die das besser ausgebaute UMTS Netz haben -mit A1 fahre ich im Wohnzimmer nur über EDGE.

Zu den Handys: Hier gibt es schon etliche Threads zu diesem Thema.

Ich würde keines der beiden nehmen, da...
Desire: das Display ist mir für ein Smartphone, mit dem ich surfen und navigieren will, zu klein. Außerdem ist es im Freien sehr schlecht ablesbar. Das Design des Desire ist ebenfalls unterirdisch.

Galaxy S: Keine LED für Fotos oder als Taschenlampe, Look&Feel sehr billig, die Touch-Wiz Oberfläche ist verwirrend und viel zu bunt.

Wenn Android, dann würde ich derzeit das SonyEricsson X10 nehmen. Die sind zwar mit Android-Updates immer hinten nach, doch von Design, Verarbeitung, Ausstattung und Kameraqualität liegt es vorne.
Mit der aktuellen Firmware sind anfängliche Probleme wie Hänger und die schlechte Akkuleistung behoben, Ende Sommer soll dann das Update auf eine aktuelle Android-Version kommen.
- freddy67: Wenn ich grundlos angepöbelt werden will, geh ich zu einem Fußballspiel :\
- BettyT: Dumm kann man ja sein, doch zusätzlich lernresistent, ignorant, stur und elitär zu sein, ist zuviel.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung