Toleranzen bei Spaltmaßen an Kotflügel, Stoßstange, etc. ??
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Toleranzen bei Spaltmaßen an Kotflügel, Stoßstange, etc. ?? (18 Beiträge, 449 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Toleranzen bei Spaltmaßen an Kotflügel, Stoßstange, etc. ??
29.07.2010, 11:04:42
Ja, es war vorher links und rechts ein gleichmäßiger Spalt.
Ja, es gab einen Unfall, aber auf der rechten Seite und es wurde nichts dabei verschoben, weil nach dem Unfall hat die Stoßstange besser gepasst, als sie das jetzt tut.

Ich hatte schon mal einen Unfall,der wesentlich heftiger war als dieser, bei dem die Stoßstange neu getauscht wurde.
Bei dieser Reparatur, in der selben Werkstatt, hat sie auch gepasst.

Warum ich hier frage, der Spengler Meister meint, dass dies nicht zu richten wäre, weil die Befestigung der Stoßstange so ist und sie nicht anders einrichten kann.

Halte ich für einen ausgemachten Blödsinn, weil Mitsubishi wird sicher für die Stoßstangen, die nachträglich bestellt werden eine eigene Form fertigen, damit sie dann nicht mehr so passen wie die Erste.

Es sind noch andere Sachen, die schon wieder nicht passen, mir aber erst gestern aufgefallen sind.
Unter anderem geht der Lack, vermutlich wegen der nicht korrekten Montage der Stoßstange, an den Stellen an denen sie mit dem Kotflügel zusammen steht, runter.
Wahrscheinlich reibt das beim Fahren und dadurch wird das kommen!!
------------------------------------------------------------------------------------
Core 2 Duo E8400@4264 Mhz@wc
Asus Maximus Formula
BFG 8800GTS O.C. 640Mb@711-1645-1000@wc@vmod
Corsair Dominator XmS2-CL 5 2Gb@1066Mhz@5-5-5-15
Coba IT-8650VG
Antec P182
http://www.sysprofile.de/id57977
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung